Promiflash Logo
Kennt BTN-Katharina schon Familie von Freund James Jennings?Instagram / katharinakockZur Bildergalerie

Kennt BTN-Katharina schon Familie von Freund James Jennings?

7. Juli 2021, 14:12 - Hannah-Marie Blohme

Hat Katharina Kock (23) bereits James Jennings' Familie getroffen? Erst vor wenigen Tagen machten die beiden Berlin - Tag & Nacht-Darsteller ihre Beziehung öffentlich – Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, gibt es allerdings schon seit Wochen. Tatsächlich scheint es zwischen den beiden inzwischen ziemlich ernst zu sein: James und Katharina haben sich schon ihre Liebe gestanden. Doch haben sie sich einander auch den Familien vorgestellt?

Im Promiflash-Interview verriet Katharina, dass sie schon ein paar von James' Familienmitgliedern über FaceTime und WhatsApp gesehen hat – und andersherum. "Aber bald sind wir zusammen auf einer Silberhochzeit, da wird James meine Familie persönlich kennenlernen", erklärte die 23-Jährige. Eine Woche später heiratet jemand aus James' Familie, sodass sie dann auch persönlich auf seine Angehörigen trifft. "Mal schauen, was sie danach sagt", witzelte der ehemalige Temptation Island-Kandidat.

James hat in Katharina zumindest seine Mrs. Right gefunden. "Sie ist bodenständig und immer gut gelaunt. Ich mag ihren Humor und dass wir über dieselben Dinge lachen können", schwärmte der 25-Jährige. Er könne sich bei ihr einfach fallen lassen.

„Berlin – Tag und Nacht“ – montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf TVNOW

Katharina Kock und James Jennings
Instagram / jamesjennings_offiziell
Katharina Kock und James Jennings
James Jennings, ehemaliger "Temptation Island"-Kandidat
Instagram / jamesjennings_offiziell
James Jennings, ehemaliger "Temptation Island"-Kandidat
Katharina Kock und James Jennings in Berlin
Instagram / katharinakock
Katharina Kock und James Jennings in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich schon ihren Familien vorgestellt haben?
26
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de