20 heiße Kerle buhlen schon bald um das Herz von Gerda Lewis (26)! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin geht als neue Bachelorette in dem Kuppel-Format auf die Suche nach ihrem Traummann. Um die Blondine von sich zu überzeugen, bringen die Single-Männer reichlich Sex-Appeal und stählerne Muskeln mit. Und einer kann sogar einen Titel vorweisen: Marco Schmidt ist Mister Bayern 2019!

Der 26-Jährige ist nicht nur Fitness- und Gesundheitstrainer, sondern hat auch den heiß begehrten Titel Mister Bayern abgegriffen. Vergangenen November wurde der gebürtige Badener gekrönt: "Ich kann es immer noch nicht richtig fassen! Die Konkurrenz war so stark und ich hätte es wirklich jedem der Jungs von Herzen gegönnt", freute er sich damals auf Instagram. Auch beim Wettbewerb um den neuen Mister Germany nahm der gelernte Dachdecker teil – verlor das Siegertreppchen allerdings an Sasha Sasse.

Doch auch ein anderer liebeshungriger Show-Teilnehmer hat versucht, in diesem Jahr einen Mister-Titel zu erlangen: Jonas Vonier ging für Baden-Württemberg ins Rennen – konnte am Ende allerdings keine Schärpe mit nach Hause nehmen.

Bachelorette-Kandidat Marco SchmidtInstagram / marco_schmi
Bachelorette-Kandidat Marco Schmidt
Bachelorette-Kandidat Marco SchmidtInstagram / marco_schmi
Bachelorette-Kandidat Marco Schmidt
Bachelorette-Kandidat Jonas VonierInstagram / jonas.vonier
Bachelorette-Kandidat Jonas Vonier
Wusstet ihr, dass Marco Mister Bayern 2019 ist?118 Stimmen
21
Ja, das habe ich mitbekommen.
97
Nein, das ist mir komplett neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de