Promiflash Logo
Nach Trennung: Chethrin Schulze schwärmt total von Ex Marco!Instagram / marco_lavivaZur Bildergalerie

Nach Trennung: Chethrin Schulze schwärmt total von Ex Marco!

12. Juli 2019, 18:51 - Promiflash Redaktion

Im Juni gab Chethrin Schulze (27) nach nur wenigen Monaten Beziehung überraschend die Trennung von ihrem Freund Marco Mirwald bekannt. Die Love Island-Teilnehmerin von 2017 erklärte, dass sich die beiden einvernehmlich getrennt hätten und kein böses Blut zwischen ihnen fließen werde – die TV-Beauty scheint ihr Wort zu halten: Im Interview mit Promiflash lobte sie ihren Ex-Lover nun in den höchsten Tönen!

"Wir verstehen uns nach wir vor blendend. Er ist einer der tollsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Jetzt gerade passt er auch auf meinen Hund auf, weil ich im Urlaub war", schwärmte die 27-Jährige gegenüber Promiflash auf der Berlin Fashion Week von ihrem Ex. Der Fitness-Influencer und sie stünden noch täglich in Kontakt und würden sich noch immer supergerne mögen.

Ihre Trennung sei jedoch endgültig. Denn, während Chethrin in Berlin wohnt, ist Marcos Heimat Dortmund. "Es geht einfach nicht mit der Distanz und es möchte auch keiner sein Zuhause verlassen", erklärte die einstige Promi Big Brother-Kandidatin im Promiflash-Interview.

Chethrin Schulze bei der Fashion Week in Berlin
Actionpress/ Public AddressChris Emil Janßen
Chethrin Schulze bei der Fashion Week in Berlin
Marco Mirwald im Juni 2019
Instagram / marco_laviva
Marco Mirwald im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Chethrin und Marco es schaffen, Freunde zu bleiben?
596
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de