Im Juni gab Chethrin Schulze (27) nach nur wenigen Monaten Beziehung überraschend die Trennung von ihrem Freund Marco Mirwald bekannt. Die Love Island-Teilnehmerin von 2017 erklärte, dass sich die beiden einvernehmlich getrennt hätten und kein böses Blut zwischen ihnen fließen werde – die TV-Beauty scheint ihr Wort zu halten: Im Interview mit Promiflash lobte sie ihren Ex-Lover nun in den höchsten Tönen!

"Wir verstehen uns nach wir vor blendend. Er ist einer der tollsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Jetzt gerade passt er auch auf meinen Hund auf, weil ich im Urlaub war", schwärmte die 27-Jährige gegenüber Promiflash auf der Berlin Fashion Week von ihrem Ex. Der Fitness-Influencer und sie stünden noch täglich in Kontakt und würden sich noch immer supergerne mögen.

Ihre Trennung sei jedoch endgültig. Denn, während Chethrin in Berlin wohnt, ist Marcos Heimat Dortmund. "Es geht einfach nicht mit der Distanz und es möchte auch keiner sein Zuhause verlassen", erklärte die einstige Promi Big Brother-Kandidatin im Promiflash-Interview.

Chethrin Schulze bei der Fashion Week in BerlinActionpress/ Public AddressChris Emil Janßen
Chethrin Schulze bei der Fashion Week in Berlin
Marco Mirwald im Juni 2019Instagram / marco_laviva
Marco Mirwald im Juni 2019
Marco Mirwald und Chethrin Schulze im UrlaubInstagram / marco_laviva
Marco Mirwald und Chethrin Schulze im Urlaub
Glaubt ihr, dass Chethrin und Marco es schaffen, Freunde zu bleiben?1038 Stimmen
596
Klar, die beiden sind einfach ein Dream-Team.
442
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de