Chethrin Schulze (27) ist wieder Single! Erst vor wenigen Monaten hatte die süße Blondine überglücklich bekannt gegeben: Sie ist wieder verliebt! Stolz präsentierte die frühere Love Island-Teilnehmerin ihren Freund Marco Mirwald anschließend mit süßen Pärchen-Pics aus dem romantischen Urlaub oder dem gemeinsamen Alltag. Damit ist nun aber wieder Schluss: Chethrin verkündete nun, dass sie sich endgültig von Marco getrennt hat!

Nachdem sie den Rheinländer noch am Tag zuvor ganz selbstverständlich in ihrer Instagram-Story gezeigt hatte, verkündete Chethrin eben dort ihr Liebes-Aus: "Marco und ich sind nun getrennt. Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Es wird keinen Rosenkrieg geben oder böses Blut!" Weitere Informationen über die Trennung veröffentlichte die Blondine nicht – sie bedankte sich lediglich bei ihrer Community.

Für viele Fans der Reality-TV-Beauty dürfte die Trennung aber nicht allzu überraschend kommen: Schon im Januar hatte Chethrin via Social Media erklärt, die Beziehung zu Marco sei so gut wie vorbei. Die Turteltauben hatten sich anschließend jedoch noch einmal zusammengerauft.

Marco Mirwald und Chethrin Schulze, März 2019
Instagram / chethrin_official
Marco Mirwald und Chethrin Schulze, März 2019
Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Marco Mirwald und Chethrin Schulze im März 2019
Instagram / chethrin_official
Marco Mirwald und Chethrin Schulze im März 2019
Seid ihr von der Trennung überrascht?1582 Stimmen
951
Nein, das war abzusehen.
631
Ja, die waren so ein schönes Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de