Promiflash Logo
"Einvernehmlich": Chethrin Schulze und Marco sind getrenntZur Bildergalerie

"Einvernehmlich": Chethrin Schulze und Marco sind getrennt

17. Juni 2019, 9:20 - Paulina Rohmann

Chethrin Schulze (27) ist wieder Single! Erst vor wenigen Monaten hatte die süße Blondine überglücklich bekannt gegeben: Sie ist wieder verliebt! Stolz präsentierte die frühere Love Island-Teilnehmerin ihren Freund Marco Mirwald anschließend mit süßen Pärchen-Pics aus dem romantischen Urlaub oder dem gemeinsamen Alltag. Damit ist nun aber wieder Schluss: Chethrin verkündete nun, dass sie sich endgültig von Marco getrennt hat!

Nachdem sie den Rheinländer noch am Tag zuvor ganz selbstverständlich in ihrer Instagram-Story gezeigt hatte, verkündete Chethrin eben dort ihr Liebes-Aus: "Marco und ich sind nun getrennt. Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Es wird keinen Rosenkrieg geben oder böses Blut!" Weitere Informationen über die Trennung veröffentlichte die Blondine nicht – sie bedankte sich lediglich bei ihrer Community.

Für viele Fans der Reality-TV-Beauty dürfte die Trennung aber nicht allzu überraschend kommen: Schon im Januar hatte Chethrin via Social Media erklärt, die Beziehung zu Marco sei so gut wie vorbei. Die Turteltauben hatten sich anschließend jedoch noch einmal zusammengerauft.

Seid ihr von der Trennung überrascht?
951
631


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de