Pippa Middleton (35) kann einfach nicht genug bekommen von ihrem Ehemann James Matthews (43)! Die jüngere Schwester von Herzogin Kate (37) und der wohlhabende Unternehmersohn gaben sich im Mai 2017 ganz romantisch das Jawort. Im Oktober 2018 machte die Geburt ihres gemeinsamen Sohnemanns Arthur Michael William Matthews ihr Glück endgültig perfekt! Jetzt turtelten Pippa und James wie zwei frischverliebte Teenager beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon!

Nachdem die Autorin bereits vor wenigen Tagen mit ihrem Bruder James Middleton bei dem Tennisturnier alle Blicke auf sich gezogen hatte, kam sie nun mit ihrem Ehemann zu der Sportveranstaltung – und wollte diesen gar nicht mehr loslassen. Hand in Hand schlenderte das Paar superhappy zu dem Megaevent. In ihrem gelben Polka-Dot-Dress mit hohem Beinschlitz sah Pippa einfach hinreißend aus. Dazu kombinierte die 35-Jährige eine weiße Tasche und weiße Ledersandalen.

James griff hingegen zu einer gelben Krawatte, die perfekt zum Outfit seiner Frau passte. Ansonsten trug der Schönling ein blaues Sakko, ein hellblaues Hemd und eine beige Hose zu blauen Loafern. Die Turteltauben trugen schicke Sonnenbrillen und wirkten total entspannt.

Pippa Middleton und ihr Bruder James im Juli 2019 in WimbledonMEGA
Pippa Middleton und ihr Bruder James im Juli 2019 in Wimbledon
James Matthews und Pippa Middleton im Juli 2019 in WimbledonMEGA
James Matthews und Pippa Middleton im Juli 2019 in Wimbledon
Pippa Middleton im Juli 2019 in WimbledonMEGA
Pippa Middleton im Juli 2019 in Wimbledon
Wie gefällt euch der Turtelauftritt von Pippa und James?396 Stimmen
284
Großartig, die beiden sind einfach so ein schönes Paar!
112
Langweilig, die beiden sind für meinen Geschmack viel zu perfekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de