Promiflash Logo
Erstes Familien-Pic: Pippa geht mit Mann & Sohn spazieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Familien-Pic: Pippa geht mit Mann & Sohn spazieren!

21. Okt. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Foto-Premiere zu dritt! Seit wenigen Tagen ist Pippa Middleton (35) glückliche Mama eines Sohnes. Wie ihr Sprössling mit Ehemann James Matthews (43) heißt, behalten die frischgebackenen Eltern bisher noch für sich. Dafür gab es jetzt ein anderes Highlight für alle Fans der Schwester von Herzogin Kate (36): Zum ersten Mal wurde Pippa mit ihren beiden Männern abgelichtet – das Paar spazierte gut gelaunt mit seinem Söhnchen durch London!

Bei einem gemütlichen Bummel durch Englands Hauptstadt wurden die Turteltauben nur sechs Tage nach der Geburt ihres Sprosses nun mit dem Familienzuwachs von Paparazzi erwischt. Mit ihren beiden Hunden an der Seite spazierten die Neu-Eltern durch die Straßen – und genossen sichtlich die familiäre Auszeit. Papa James schiebt auf den Pics überstolz den Kinderwagen und hat nebenbei ganz lässig seine Liebste eingehakt. Lässig unterwegs war aber auch Pippa selbst: Im legeren Blumenkleid mit Oversize-Strickjacke und weißen Sneakers machte die Promimama so kurz nach der Entbindung eine megaentspannte Figur.

Wann Pippa und James den Namen ihres kleinen Windelmatzes verraten, bleibt abzuwarten. Doch schon jetzt haben die Buchmacher eine klare Tendenz – besonders die Namen Alexander und Thomas stehen laut abgegebenen Tipps und Einsätzen wohl ganz hoch im Kurs.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Was sagt ihr zu Pippas Neu-Mama-Look?
485
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de