Melanie Müller (31) ist hochschwanger und scheint es zu vermissen, mal den einen oder anderen über den Durst zu trinken. Ende Juni teilte die Ballermann-Sängerin mit, dass sie und Mann Mike Blümer zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Aktuell ist die Malle-Saison in vollem Gange und offenbar würde sich Melli ebenfalls gerne in die Feierei stürzen. Im Netz lässt sie ihrem Schwangerschaftsfrust nun freien Lauf!

Jetzt ein Gläschen Kräuterschnaps – die 31-Jährige verspürt derzeit offenbar ein riesiges Verlangen danach. Zum Wohle ihres ungeborenen Kindes dürfte sie jedoch noch ein paar Wochen darauf verzichten müssen. Auf einem Schnappschuss kniet Melanie vor einem Wagen nieder, auf dem eine große Jägermeister-Werbung prangt. Mit einem simplen "Sehnsucht", betitelte die einstige Bachelor-Kandidatin ihr Facebook-Posting und hat damit die Lacher der Fans auf ihrer Seite. "Halte durch, du wirst mit dem Schönsten belohnt. Du schaffst das", versuchte eine Userin, sie in den Kommentaren aufzumuntern.

Generell gehört Melli nicht zu den Frauen, die ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen: "Ich stehe dazu auch, ich bin nicht gerne schwanger", stellte die Ex-Dschungelcamperin im RTL-Interview unverblümt klar.

Melanie Müller, Mike Blümer mit ihrer Tochter Mia RoseInstagram / melaniemuellerdschungel
Melanie Müller, Mike Blümer mit ihrer Tochter Mia Rose
Melanie Müller 2019 in NürnbergActionPress / Friedrich,Jürgen
Melanie Müller 2019 in Nürnberg
Melanie Müller, SängerinInstagram / melaniemuellerdschungel
Melanie Müller, Sängerin
Was sagt ihr zu Mellis Post?1204 Stimmen
506
Richtig witzig. Kann sie gut verstehen, ginge mir genauso.
698
Unverantwortlich. Als Schwangere sollte sie sowas nicht machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de