Promiflash Logo
Wie bei Mia Rose: Melanie Müller ist nicht gerne schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei Mia Rose: Melanie Müller ist nicht gerne schwanger!

28. Juni 2019, 6:12 - Promiflash Redaktion

Auch ihre zweite Schwangerschaft bringt Melanie Müller (31) ins Schwitzen! Am Donnerstag sorgte die Ballermann-Entertainerin mit dieser News für Aufregung: Ihre Tochter Mia Rose (1) wird ein Geschwisterchen bekommen. Für Melli und ihren Mann Mike Blümer eine tolle Überraschung, doch die Freude der werdenden Zweifach-Mama ist leicht getrübt. Die Sängerin kann offenbar immer noch nicht nachvollziehen, wie andere Schwangere ihre Kugelzeit genießen.

Die 31-Jährige befindet sich aktuell bereits im dritten Trimester. Sie und Mike hatten zwar definitiv geplant, nach Mia noch weiteren Nachwuchs zu bekommen – der Weg zum zweiten Wunschkind ist für die Sächsin aber alles andere als leicht. "Ich stehe dazu auch, ich bin nicht gerne schwanger", stellte sie ganz unverblümt im RTL-Interview klar. Keine Überraschung: Schon die Kugelzeit mit Mia macht Melanie im Sommer 2017 zu schaffen!

Genau wie jetzt herrschte vor zwei Jahren extreme Hitze – damals hatte sich die Mallorca-Sängerin sogar noch scherzhaft vorgenommen, nie wieder im Sommer schwanger zu werden. "Habe gerade entschieden, die nächste Schwangerschaft auf den Winter zu verlegen! Siebter Monat, 36 Grad und Arbeit passen einfach nicht zusammen. Ja, ich jammer", hatte Melanie vor fast genau zwei Jahren auf Social Media geschrieben. Ihre humorvollen Kommentare hatten auch Hater angelockt, die die Sächsin selbstbewusst abschmetterte: "Wie oft ich meckere, ist meine Sache."

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Wie findet ihr Melanies offene Worte?
4343
954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de