Promiflash Logo
Costa-Rica-Bauer Tom erstaunt: Siglinde kann so toll reiten!Instagram / ralf.herrmann.tvZur Bildergalerie

Costa-Rica-Bauer Tom erstaunt: Siglinde kann so toll reiten!

15. Juli 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde – für Bauer sucht Frau International-Farmer Tom etwa auch das Liebesglück? Der Costa Ricaner traute seinen Augen kaum, als Bewerberin Siglinde zum allerersten Mal im Sattel saß und dabei eine erstaunlich gute Figur machte. Hat es die bayrische Laborgehilfin mit ihrem wilden Ritt etwa bereits in Toms Herz geschafft – und Konkurrentin Gabriele damit ins Aus katapultiert?

Bei einem romantischen Doppeldate unternahmen Tom und seine beiden Bewerberinnen einen Reitausflug entlang der paradiesischen Küste des zentralamerikanischen Landes. Hatte Siglinde zunächst noch großen Respekt vor dem Aufsitzen, waren ihre Zweifel nur wenige Augenblicke später wie weggeblasen. Der Kaffee- und Bananenplantagen-Besitzer war jedenfalls völlig hin und weg von ihren Reitkünsten. "Ich bin absolut begeistert und überrascht, wie toll Siglinde das macht", gab er zu und schwärmte weiter: "Sie ist ein Naturtalent. Siglinde ist eine sehr interessante Frau und ich könnte mir schon vorstellen, dass das vielleicht weitergeht."

Die 56-Jährige staunte selbst darüber, wie gut es ihr gelungen war, sich auf dem Pferd zu halten – allerdings hätte sie auch einen ausgezeichneten Lehrer gehabt: "Ich fühle schon, dass sich Tom sehr viel Mühe gibt und das mit dem Reiten hat er mir supertoll erklärt, wie ich mich im Sattel halten und wie ich mich bewegen soll", beteuerte Siglinde nach dem Ausritt.

Könnt ihr euch Tom und Siglinde als Paar vorstellen?
47
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de