Promiflash Logo
Das war Silvia Wollnys Highlight bei Sarafinas HochzeitRTL IIZur Bildergalerie

Das war Silvia Wollnys Highlight bei Sarafinas Hochzeit

16. Juli 2019, 13:50 - Promiflash Redaktion

Seit 2012 waren Sarafina Wollny (24) und Peter Heck (26) bereits miteinander verlobt. Vor wenigen Tagen schworen sich die Turteltauben in einer romantischen Zeremonie nun die ewige Treue. Nicht nur für das frischgebackene Ehepaar war dieser Moment etwas ganz besonderes – auch Mama Silvia (54) kam gegenüber Promiflash aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und verriet: Für sie gab es während der Hochzeit mehrere Highlights.

Sarafina und ihren Peter vor dem Traualtar stehen zu sehen, war für Harald Elsenbast (59) ein ganz besonderes Gefühl. Da er in den vergangenen Monaten immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, war er zutiefst gerührt, diesen besonderen Tag miterleben zu dürfen. Auch für Silvia gab es nicht nur einen schönen Moment: "Celina als Blumenmädchen, wie sie Richtung Altar gelaufen ist und Estefanias Auftritt. Es gab ganz viele schöne Augenblicke", erklärte die 54-Jährige begeistert gegenüber Promiflash.

Bevor sich das junge Paar in einem Dorf in Nordrhein-Westfalen das Jawort gegeben hat, herrschte bei der gesamten Wollny-Familie jedoch große Nervosität, wie Oberhaupt Silvia offenbarte: "Morgens waren wir alle total nervös." Doch die Aufregung habe sich laut Partner Harald dann im Laufe des Tages schnell wieder gelegt.

Würdet ihr gerne mehr Details der Hochzeit erfahren?
1985
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de