Promiflash Logo
Til Schweiger-Ex Marlene Shirley ist endlich Mama gewordenInstagram / mrsshirlsiZur Bildergalerie

Til Schweiger-Ex Marlene Shirley ist endlich Mama geworden

17. Juli 2019, 11:39 - Promiflash Redaktion

Marlene Shirley im Babyglück! Im April hatten gleich zwei Verflossene von Schauspieler Til Schweiger (55) große News verkündet und ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Während Tils eine Ex, Svenja Holtmann, ihren Sprössling noch in einer dicken Baby-Kugel mit sich trägt, sind Marlene und ihr Freund Thomas Gregor vor ein paar Wochen endlich glückliche Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Im Netz verkündet die stolze Mama nun mit süßen Bildern die Geburt ihres Sonnenscheins.

Noch im Mai hatte die frischgebackene Mama auf Instagram ihren Babybauch präsentiert. Liebevoll hatte ihr Freund Thomas seine Hände darauf gelegt. Kurz darauf konnten die beiden ihr Söhnchen dann auch endlich auf der Welt willkommen heißen und schon den ersten gemeinsamen Vatertag feiern. Zu einem Foto von ihren beiden Männern schrieb die Schweiger-Ex: "Alles Liebe zum Vatertag" und postete dazu ein blaues Herz – passend zum Babygeschlecht. Zum einmonatigen Jubiläum gibt es nun schon das nächste Pic von der glücklichen Mama und ihrem Kind.

Und dieses Bild ist erneut eine süße Liebeserklärung an den Papa. "Ich liebe Daddy", steht auf dem Mini-Body des Wonneproppens. Während Marlene mit dem Kleinen im Bett kuschelt, scheint sie die Mama-Sohn-Zeit in vollen Zügen zu genießen. Mit geschlossenen Augen liegt die frischgebackene Mutter neben ihrem Kind, während der Kleine seine Hand auf ihr Gesicht gelegt hat.

Marlene Shirley
Instagram / mrsshirlsi
Marlene Shirley
Til Schweiger und Tom Zickler
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Wusstet ihr, dass gleich zwei Ex-Freundinnen von Til Schweiger schwanger waren?
98
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de