Noch vor Kurzem zeigte sich Til Schweiger (52) happy mit seiner Freundin Marlene Shirley. Damals begleitete sie ihn zur Eröffnung seines Restaurants "Barefoot Deli" in Hamburg. Von einer Liebeskrise gab es da noch keine Spur. Jetzt kommt aber heraus: Til Schweiger ist wieder solo unterwegs!

Auch die Liebe zu seiner Marlene hat offensichtlich nicht gehalten. Wie die Bild berichtet, ist das Paar getrennt. Die Regieassistentin und der Schauspieler lernten sich 2010 über einen Freund kennen, doch nicht sofort wurden sie ein Paar. Im Jahr 2013 trennte sich der "Keinohrhasen"-Star von Modelfreundin Svenja Holtmann. Erst im November 2015 hatten Til und Marlene ihren ersten verliebten Pärchenauftritt auf einem roten Teppich. Die beiden schienen damals superverliebt, konnten die Augen nicht voneinander abwenden.

Erst kürzlich äußerte sich Dana Schweiger (48) über ihr Ehe-Aus mit Til in der VOX-Show "6 Mütter". Die Scheidung schien ihr damals schwer zu schaffen zu machen, inzwischen hat Dana jedoch ein gutes Verhältnis zu Ex-Mann Til. Ob sie jetzt Seelentrösterin spielen muss?

Til Schweiger bei der Eröffnung seines Restaurants in HamburgChristian Augustin / GettyImages
Til Schweiger bei der Eröffnung seines Restaurants in Hamburg
Dana und Til Schweiger bei der Eröffnung des Restaurants "Barefoot Deli" in HamburgChristian Augustin / GettyImages
Dana und Til Schweiger bei der Eröffnung des Restaurants "Barefoot Deli" in Hamburg
Fahri Yardim und Til SchweigerChristian Augustin/Getty Images
Fahri Yardim und Til Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de