Promiflash Logo
Was ist passiert? Til Schweigers Liebes-Aus kommt plötzlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist passiert? Til Schweigers Liebes-Aus kommt plötzlich

7. Dez. 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Als Til Schweiger (52) die schöne Marlene Shirley im November 2015 mit auf den roten Teppich nahm, waren viele der Meinung: Das hält ewig. Die Beziehung zu der gebürtigen Amerikanerin wirkte ernsthaft und aufrichtig. Doch fast genau ein Jahr später soll es mit der Liebe schon wieder vorbei sein. Die Trennung kommt ziemlich plötzlich.

Erst vor knapp einem Monat zeigten sich Til und Marlene noch Arm in Arm und bei der Restaurant-Eröffnung des Schauspielers und Produzenten in Hamburg. Kaum zu glauben, dass binnen so kurzer Zeit diese intakt wirkende Beziehung anscheinend doch beendet wurde.

Was dran ist an den Liebesgerüchten und welche möglichen Gründe es für die Trennung gab, darüber wollte sich das Management von Til Schweiger auf Anfrage von Promiflash nicht äußern: "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Til Schweiger und Marlene Shirley ihre Privatsphäre wahren möchten und zur Trennung kein Statement geben möchten."

Im Clip könnt ihr euch anschauen, was für ein schönes Paar die beiden noch vor Kurzem waren.

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Til Schweiger und Tom Zickler
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de