Promiflash Logo
Baby-Glück: Nächste Schweiger-Verflossene ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück: Nächste Schweiger-Verflossene ist schwanger

1. Apr. 2019, 12:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat die nächste Ex von Til Schweiger (55) allen Grund zur Freude! Erst vor wenigen Tagen hatte Svenja Holtmann verkündet, dass sie ein Baby erwarte – das Model war von 2010 bis 2013 mit dem Schauspieler liiert. Nun ist die nächste Verflossene des "Vier gegen die Bank"-Darstellers schwanger: Marlene Shirley erwartet ihren ersten Nachwuchs – das teilte sie ihren Anhängern nun überglücklich im Netz mit!

Auf Instagram postete die 34-Jährige eine Bilderreihe aus ihrer Wahlheimat Österreich. Darauf genießt Marlene den Sonnenschein und hält sich stolz ihren runden Babybauch – die werdende Mami kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus: "Mit meinen Jungs" kommentierte sie die Aufnahmen und verriet damit das Geschlecht ihres Kindes gleich mit.

Rund ein Jahr lang war die Regieassistin mit Til liiert. 2016 zerbrach ihre Liebe – und Marlene fand offenbar in ihrem neuen Partner Thomas Gregor das große Glück. Bei dem Starschauspieler hingegen schien es seitdem mit den Frauen nicht so recht klappen zu wollen: Seine letzte Beziehung zu der Filmproduzentin Francesca Dutton scheiterte Ende vergangenen Jahres nach nur wenigen Monaten.

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Seid ihr überrascht, dass Tils Exfreundinnen nun fast zeitgleich Nachwuchs erwarten?
131
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de