Ist sie die Doppelgängerin von Billie Eilish (17)? Die Sängerin feierte vor rund zwei Jahren ihren Durchbruch und sorgt seitdem für einen Ohrwurm nach dem anderen. Bei ihren Gigs auf der ganzen Welt weicht einer so gut wie nie von ihrer Seite: ihr Bruder Finneas O’Connell, der auch einige ihrer Hits geschrieben hat. Doch jetzt sorgt nicht ihre Musik für Schlagzeilen, sondern ihr Aussehen: Sie soll haargenau so aussehen wie Claudia Sulewski – die Freundin ihres Bruders!

Auf Finneas' Instagram-Account war unter anderem unter einem Gruppenbild, auf dem auch seine Liebste und Billie zu sehen sind, eine hitzige Diskussion entbrannt: Die Ähnlichkeit zwischen der YouTuberin und der 17-Jährigen sei einfach nicht zu übersehen! Auch bei Twitter erstellten die User Vergleichs-Collagen und hielten sich mit ihrer Kritik, die vor allem Finneas trifft, nicht zurück: "Warum datet Billie Eilishs Bruder jemanden, der genauso aussieht wie Billie?", "Ich habe es satt, dich mit Claudia zu sehen und beim Aufwachen zu denken, es sei Billie" und "Du musst deine Schwester wirklich lieben, weil du ein Mädchen hast, das aussieht wie ihr Zwilling", waren nur drei der Urteile.

Die Beauty-YouTuberin, die seit rund einem Jahr mit Finneas zusammen ist, hatte sich laut Daily Mail bereits in der Vergangenheit dem Hate der Fans des Popstars stellen müssen. Der Grund: Claudia habe demnach bewusst Billies Look kopiert. Bisher haben sich die drei noch nicht zu der Kritikwelle geäußert.

Billie Eilish im Mai 2017 in Los AngelesGetty Images
Billie Eilish im Mai 2017 in Los Angeles
Claudia SulewskiInstagram / claudiasulewski
Claudia Sulewski
Claudia Sulewski und Finneas O'ConnellGetty Images
Claudia Sulewski und Finneas O'Connell
Findet ihr auch, dass Billie und Claudia sich so ähnlich sehen?1129 Stimmen
322
Auf jeden Fall – das ist echt gruselig!
807
Nein, ich sehe da keine Ähnlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de