Anzeige
Promiflash Logo
Hoppla: Hier knutschen Bert Wollersheim & Frank FussbroichInstagram / officialbertwollersheimZur Bildergalerie

Hoppla: Hier knutschen Bert Wollersheim & Frank Fussbroich

21. Juli 2019, 8:31 - Promiflash Redaktion

Da mussten einige Fans bestimmt zweimal hinschauen! Frank Fussbroich (51) und Bert Wollersheim (68) kennen sich noch aus gemeinsamen TV-Zeiten – im vergangenen Jahr zogen sie mit ihren jeweiligen Partnerinnen in Das Sommerhaus der Stars. Doch auch nach dem Ende der TV-Show scheinen sich die beiden noch sehr zu mögen: Im Netz veröffentlichte Bert nun ein Foto, auf dem sich die beiden TV-Gesichter küssen!

Der ehemalige Rotlicht-König machte sich einen Spaß aus dem ungewöhnlichen Schnappschuss und schrieb zu dem Bild auf seinem Instagram-Profil: "Hoho, was ist das denn? Outing? Wiedersehensfreude? Oder ganz normal schwul?" Aller Voraussicht nach wird es wohl einfach die Freude über das Wiedersehen gewesen sein: "Richtige Männer dürfen das", bekräftigte der 68-Jährige noch einmal.

Viele Follower des Reality-TV-Darstellers nahmen das Foto mit Humor und zeigten sich von dem Bild amüsiert. "Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern", kommentierte ein User das Bild und unterstrich seine Belustigung mit einem lachenden Emoji. Ein weiterer Nutzer hatte zudem noch einen wohl eher ironisch gemeinten Rat für Bert parat: "Fahr nicht so oft nach Köln."

Bert Wollersheim bei der Verleihung der Goldenen Sonne 2019ActionPress
Bert Wollersheim bei der Verleihung der Goldenen Sonne 2019
Frank Fussbroich im Februar 2019ActionPress
Frank Fussbroich im Februar 2019
Bert Wollersheim im November 2018ActionPress
Bert Wollersheim im November 2018
Wie gefällt euch das Bild von Bert und Frank?
176
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de