Unkonventionell: Johanna Klums Ehemann nimmt Elternzeit!

Johanna KlumGetty Images
21. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Arbeitsteilung im Hause Klum! Johanna Klum (39) ist seit einigen Monaten zweifache Mama, startet als Moderatorin aber trotz ihrer Rasselbande weiterhin voll durch. Tatsächlich stand die Powerfrau bereits kurz nach der Entbindung ihres zweiten Kindes wieder für eine TV-Produktion vor der Kamera. Dass sie Kids und Karriere unter einen Hut bekommt, hat sie aber vor allem einem Menschen zu verdanken: ihrem Ehemann!

Anzeige
Johanna Klum mit ihren zwei KidsInstagram / johannaklum

"Bei uns ist die Aufteilung ja ganz klar. Mein Mann macht Elternzeit, das heißt, er ist zu Hause", verriet die 39-Jährige gut gelaunt im Interview mit Promiflash. Bereits nach der Geburt ihrer ersten Tochter habe ihr Gatte eine Auszeit vom Job genommen. Nach Ankunft ihres Sohnemanns sei deshalb schnell klar gewesen, dass er sich wieder Elternzeit nehmen würde. "Das läuft super. Und es gibt ja viele Tage, an denen ich trotz Arbeit zu Hause bin und so haben wir den Luxus, auch oft zu viert zu sein", erklärte sie weiter.

Anzeige
Die Moderatorin Johanna KlumGetty Images

Viel ist über den Mann an Johannas Seite nicht bekannt. Im Gegensatz zu seiner Frau steht er nicht in der Öffentlichkeit und hält sich offenbar auch bewusst vom Medienrummel fern. Selbst auf Johannas Social-Media-Profilen sucht man vergebens nach Pärchenfotos.

Anzeige
Johanna Klum im Mai 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil