Freudige Baby-News im Hause Clinton! Erst im Januar hatte Hillary Clintons (71) Tochter Chelsea (39) verkündet, dass sie und Ehemann Marc Mezvinsky ihr drittes Kind erwarten. Ihre beiden Kids Charlotte und Aidan durften sich somit auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Ob Bruder oder Schwester wollten die glücklichen Eltern damals allerdings noch nicht verraten. Doch jetzt verkündete Chelsea im Netz: Der Nachwuchs ist endlich da – und es ist ein Junge!

"Heute Morgen haben wir unseren Sohn Jasper Clinton Mezvinsky begrüßen dürfen", schrieb die frischgebackene Dreifach-Mama auf Twitter. Jetzt müsse das neue Familienmitglied nur noch seine großen Geschwister kennenlernen, führte Chelsea aus. Aber nicht nur die Eltern des kleinen Jasper zeigen sich nach der Geburt des Mini-Clinton mehr als glücklich. Auch seine berühmten Großeltern Hillary und Bill (72) sind total aus dem Häuschen.

"Heute Morgen gab es ein paar tolle Nachrichten! Bill und ich sind so begeistert", schrieb die Politikerin ebenfalls im Netz und teilte damit die Freude über ihr neues Enkelkind mit der ganzen Welt. Schon vor einiger Zeit hatten Oma und Opa in den höchsten Tönen von ihren Enkeln geschwärmt und zum Ausdruck gebracht, wie gerne sie Zeit mit den Kindern verbringen würden.

Mark Mezvinsky, Chelsea, Hillary und Bill Clinton nach der Geburt von Charlotte, September 2014
SplashNews.com
Mark Mezvinsky, Chelsea, Hillary und Bill Clinton nach der Geburt von Charlotte, September 2014
Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Getty Images
Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Wusstet ihr, dass Chelsea schon auf Baby Nummer drei gewartet hat?376 Stimmen
264
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen!
112
Ja! Hillary und Bill haben als Großeltern sicher viel um die Ohren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de