Promiflash Logo
Baby-Segen: Chelsea Clinton wird zum dritten Mal MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Segen: Chelsea Clinton wird zum dritten Mal Mutter

22. Jan. 2019, 20:09 - Promiflash Redaktion

Chelsea Clinton (38) und ihr Mann Marc Mezvinsky erwarten Nachwuchs! Die Tochter von Bill (72) und Hillary Clinton (71) ist bereits zweifache Mutter. Im September 2014 erblickte ihr Töchterchen Charlotte das Licht der Welt. Knapp zwei Jahre später bekam das Mädchen dann noch einen kleinen Bruder namens Aidan. Nun bekommen die zwei noch ein Geschwisterchen, denn ihre Mama gab nun bekannt: Sie ist wieder schwanger.

Via Twitter teilte Chelsea ihren Followern die erfreuliche Neuigkeit mit: "Marc und ich fanden es wundervoll, zu sehen, wie Charlotte eine so tolle große Schwester wurde und sind ganz aufgeregt, zu sehen, wie Aidan nun ein großer Bruder wird. Wir können es kaum erwarten, unseren neuesten Familienzuwachs im Sommer begrüßen zu dürfen." Das Geschlecht ihres dritten Kindes bleibt also noch ein Geheimnis.

Besonders Chelseas Eltern dürften sich riesig über die Baby-News gefreut haben. Kurz nach der Geburt ihres Enkelsohns posteten Hillary und Bill einen zuckersüßen Schnappschuss und schwärmten in den höchsten Tönen von dem Kleinen. "Was für eine große Freude, mit unserem neuen Enkelsohn Aidan die Zeit zu verbringen. Wir sind so dankbar", kommentierten sie das Foto.

Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Getty Images
Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Getty Images
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Glaubt ihr, dass Chelsea das Geschlecht ihres Babys noch vor der Geburt verraten wird?
178
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de