Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schwanger-News: Anna Hofbauer meldet sich im Netz!Instagram / anna_hofbauer.officialZur Bildergalerie

Nach Schwanger-News: Anna Hofbauer meldet sich im Netz!

22. Juli 2019, 18:11 - Promiflash

Endlich gibt es die ersten Worte von Anna Hofbauer (31)! Die ehemalige Bachelorette machte Anfang 2018 die Beziehung zu ihrem Marc Barthel (29) öffentlich. Mit dem 29-Jährigen schwebt die TV-Bekanntheit seitdem auf Wolke sieben – und nun verdoppelt sich ihr Glück: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsame Kind, Anna ist bereits im fünften Monat schwanger! Wie sehr sie sich auf ihr Baby freut, macht die Blondine jetzt im Netz deutlich!

"Ja, es stimmt! Wir bekommen ein Baby. Uns geht es sehr gut und wir genießen diese aufregende Zeit sehr", freut sich Anna auf Instagram. Die Schauspielerin und ihr Partner könnten es kaum erwarten, ihren kleinen Sonnenschein in wenigen Monaten in den Armen halten zu können! Ihren Followern präsentierte die Sängerin zudem auch schon ganz stolz das erste offizielle Bild von ihrem Bauch!

Weitere Einblicke zur Schwangerschaft und dem anschließenden Eltern-Dasein wird es aber wohl nicht geben, denn Anna macht klar: "Habt aber Verständnis dafür, dass dieses neue Kapitel auch unser privates Kapitel ist."

Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer im Juli 2019
ActionPress/Christopher Tamcke/Future Image
Anna Hofbauer im April 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Versteht ihr Annas Entscheidung, ihre Schwangerschaft so privat wie möglich zu halten?960 Stimmen
900
Ja, absolut!
60
Schon, aber als Fan finde ich es schade!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de