Promiflash Logo
Süße Baby-News: Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist schwanger!ActionPressZur Bildergalerie

Süße Baby-News: Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist schwanger!

20. Juli 2019, 21:25 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht: Anna Hofbauer (31) erwartet ihr erstes Kind! Nachdem die Beziehung der früheren Bachelorette zu ihrem Show-Sieger Marvin Albrecht (31) in die Brüche gegangen war, verliebte sich die Musicaldarstellerin einige Zeit später neu: Im Februar 2018 machte sie ihre Liebe zu Soap-Star Marc Barthel (29) öffentlich. Bald darf das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs begrüßen: Nachdem Anna mit Babybauch gesichtet wurde, bestätigte sie ihre Schwangerschaft!

In den vergangenen Tagen wurde die 31-Jährige mit einer recht eindeutigen Rundung in Berlin gesehen. Gegenüber Bild am Sonntag bestätigte ihr Management: Anna ist gerade im fünften Monat und freue sich sehr auf ihr Kind. Ob sie und ihr Freund einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, wollte das Paar noch nicht verraten.

Erst im Januar verrieten Anna und Marc gegenüber Promiflash, dass sie sich Kinder wünschen – nur der Zeitpunkt war damals noch nicht klar. "Ich glaube, ein Kind kommt dann, wenn das Kind kommt, und da ist es dann doof, zu planen, jetzt passt das gerade in den Zeitraum oder jetzt passt das gerade nicht", erklärte Anna auf der Berlin Fashion Week.

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer im April 2019
ActionPress/Christopher Tamcke/Future Image
Marc Barthel und Anna Hofbauer im April 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Überraschen euch die Schwanger-News von Anna und Marc?
1573
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de