Promiflash Logo
Riesiger Klunker: Sind Oliver Pocher und Amira Aly verlobt?Action Press / Chris Emil Janßen; Instagram / amira_m.alyZur Bildergalerie

Riesiger Klunker: Sind Oliver Pocher und Amira Aly verlobt?

23. Juli 2019, 8:20 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Oliver Pocher (41) und seiner Freundin Amira M. Aly (26) etwa bald die Hochzeitsglocken? Der Komiker und seine Liebste überraschten ihre Fans erst vor wenigen Wochen mit einer Hammer-Nachricht: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aber planen die beiden auch tatsächlich schon den nächsten großen Schritt? Amira postete jetzt zumindest ein Foto mit einem riesigen Klunker – möglicherweise ein Verlobungsring?

Auf Instagram teilte die Maskenbildnerin nun ein paar Schnappschüsse aus dem Affen- und Vogelpark Eckenhagen. Bei einem der lustigen Pics fiel der Blick vieler ihrer Follower aber nicht auf das süße Äffchen auf Amiras Schulter, sondern eher auf den XXL-Ring an ihrem Finger. Kein Wunder also, dass das riesige Schmuckstück unter den Fans gleich für Spekulationen sorgte.

Haben die beiden Bald-Eltern sich also tatsächlich verlobt? Auf RTL-Anfrage wollte Oliver sich zu diesem Thema noch nicht äußern – dementiert hat er die Gerüchte aber ebenfalls nicht. Die Fans des Comedians können also weiterhin gespannt sein. Glaubt ihr, dass Oliver und Amira sich verlobt haben? Stimmt ab!

Amira M. Aly im Affen- und Vogelpark Eckenhagen
Instagram / amira_m.aly
Amira M. Aly im Affen- und Vogelpark Eckenhagen
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Getty Images
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Oliver und Amira sich verlobt haben?
397
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de