Überraschende Baby-Neuigkeiten von Anne Hathaway (36)! Die Schauspielerin ist mit ihrem Ehemann Adam Shulman (38) überglücklich. Die beiden wurden im März 2016 zum ersten Mal Eltern – da kam ihr kleiner Sohnemann Jonathan Rosebanks zur Welt. Ihren kleinen Schatz beschrieb die "Colossal"-Darstellerin stets als Licht ihres Lebens. Und schon bald kann die 36-Jährige einen weiteren Sonnenschatz in ihrer kleinen Familie begrüßen: Sie erwartet wieder Nachwuchs!

Das machte die Brünette auf ihrem Instagram-Channel öffentlich! Die Schönheit postete ein knuffiges Schwarz-Weiß-Selfie – auf dem sie einen deutlich hervorstehenden Babybauch in die Kamera hält! Dazu verfasst Anne starke Zeilen: "Das ist nicht für einen Film. Scherz beiseite. Für alle, die durch die Unfruchtbarkeits-Hölle gehen und Schwierigkeiten bei der Empfängnis haben, bitte wisst, dass es bei mir auch kein leichter Weg zu meiner Schwangerschaft war."

Bereits vor Jahren wurden Annes Fruchtbarkeitsprobleme öffentlichAnne und Adam machten eine schwere Zeit durch. Doch gemeinsam blieben die beiden Stark und wurden schließlich mit ihrem kleinen Spross belohnt – in wenigen Monaten können sie dann auch ihr zweites Kind in den Armen halten!

Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway bei den Golden Globes 2019
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Anne Hathaway in New York, März 2019
Getty Images
Anne Hathaway in New York, März 2019
Überrascht euch, dass Anne wieder Mama wird?1553 Stimmen
934
Ja, das verwundert mich jetzt.
619
Nein, das war doch irgendwie klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de