Promiflash Logo
Bisher selbst nicht gewusst: Bella Thorne ist pansexuell!Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bisher selbst nicht gewusst: Bella Thorne ist pansexuell!

25. Juli 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

Offene Worte von Bella Thorne (21)! In den vergangenen Wochen hatte die Sängerin vor allem wegen ihrer Nacktfotos, die im Netz gelandet waren, für Schlagzeilen gesorgt. In einem aktuellen Interview standen aber nicht die freizügigen Pics im Mittelpunkt – Bella sprach über ihre Sexualität. Zwar hatte sie sich schon vor einigen Jahren als bi geoutet, doch nun stellte die Beauty klar: Sie ist pansexuell!

In der amerikanischen Nachrichtensendung Good Morning America offenbarte sie: “Eigentlich bin ich pansexuell und ich habe das bislang gar nicht gewusst.” Ein Bekannter habe ihr aber ausführlich erläutert, was pansexuell bedeute – und da schien es bei Bella Klick gemacht zu haben. “Es geht im Grunde darum, die Persönlichkeit zu mögen. Du magst einfach ein Individuum”, erklärte das Model und schob noch hinterher, auf welchen “Typ” sie stehe: “Ich mag sexy Mädchen, ich mag sexy Jungs. Ich mag es generell sexy.” Auch Miley Cyrus (26) offenbarte bereits vor einigen Jahren, pansexuell zu sein.

Ihren “sexy” Partner scheint die 21-Jährige auch schon gefunden zu haben. Nachdem lange gemunkelt wurde, machten sie und ihr Partner Benjamin Mascolo (26) ihre Liebe offiziell. Sowohl auf dem Social Media Account des Sängers, als auch auf Bellas Profil befinden sich mittlerweile gemeinsame Schnappschüsse.

Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Benjamin Mascolo und Bella Thorne
Instagram / b3nm
Benjamin Mascolo und Bella Thorne
Was sagt ihr dazu, dass Bella ganz offen über ihre Sexualität spricht?
676
386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de