Flirt-Weltmeister Grashüpfer: Er macht allen schöne Augen!

Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in KölnGetty Images
25. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Unter den maskierten Stars und Sternchen bei The Masked Singer befindet sich ein echter Frauenheld! Im heutigen Halbfinale der Unterhaltungsshow sorgen nicht nur die hohen Temperaturen im Studio für hitzige Gemüter, sondern offenbar auch das Brunftverhalten des Grashüpfers. Wer auch immer der Casanova ist, der unter der grünen Kostümierung steckt: Der Herr hält das Publikum ordentlich bei Laune und flirtet, was das Zeug hält!

Anzeige
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019Getty Images

Wie Promiflash live vor Ort beobachtete, mimt der Grashüpfer den Entertainer. Bei abgeschalteten Kameras liebäugelt der Promi in Insektentracht ganz deutlich mit dem Publikum, neigt immer wieder den Kopf und verbeugt sich. Vor allem die Ladys betört er mit dieser lockeren Art förmlich. Aus dem Zuschauersaal bekommt er immer wieder zahlreiche Handküsse zugeworfen.

Anzeige
Gil Ofarim (rechts) und der Grashüpfer von "The Masked Singer"Getty Images

Wer sich wohl unter der Kostümierung versteckt? In der Tippübersicht von ProSieben machen nicht nur Jerome Boateng und Jan Josef Liefers (54) das Rennen: An der Spitze steht Gil Ofarim (36), der 2017 auch erfolgreich bei Let's Dance teilnahm. Ob die Maske im Verlauf des Abends wohl noch fallen wird?

Anzeige
Gil Ofarim bei der Unique Fashion Show im Juli 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil