Michael Wendler (47) und seine deutlich jüngere Freundin Laura (18) können es einfach nicht lassen: Das Pärchen polarisiert, was das Zeug hält! Zurzeit flimmern der Schlagerstar und seine Liebste bei Das Sommerhaus der Stars aktuell über die Mattscheiben und treiben die Einschaltquoten der Sendung mächtig in die Höhe. Doch nicht nur den Fernsehzuschauern, sondern auch seinen Fans auf Social Media präsentiert sich das Duo regelmäßig von seiner besten Seite – oder eben beim Schlafen. Mit einem Pic, auf dem Laura angeblich ein Nickerchen macht, bringt das Pärchen das Netz zum Lachen.

Auf Instagram postete die 18-Jährige ein Foto, das der Wendler nach eigenen Angaben klammheimlich von ihr geschossen hatte. Darauf sitzt der 47-Jährige am Steuer seines Wagens und macht getrost ein Seflie – während Laura friedlich auf dem Beifahrersitz schlummert. "Der Moment, wenn dein Partner heimlich Bilder von dir macht, während du schläfst", schreibt sie dazu.

Die Follower beäugten die dargestellte Situation im Wagen aber durchaus kritisch – kein Wunder, denn Lauras Schlafposition sieht alles andere als gemütlich aus. "So schläft kein Mensch", lacht ein User der Foto- und Videplattform. "Nackenmuskel angespannt, Lippen zum Duckface. Wer kennt diese Schlafposition nicht?", machte sich ein weiterer lustig.

Laura Müller und Michael Wendler auf Mallorca, Mai 2019Actionpress/ azee
Laura Müller und Michael Wendler auf Mallorca, Mai 2019
Laura Müller im Juli 2019Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juli 2019
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2019Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2019
Glaubt ihr, die beiden haben das Bild nur gestellt?9729 Stimmen
8805
Ja, das nehme ich an.
924
Nein, ich glaube, sie schläft wirklich so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de