Was für eine süße Patchwork-Familie! Seit neun Monaten daten sich Schauspieler Channing Tatum (39) und Sängerin Jessie J (31). Zuvor war Channing zwischen 2009 und 2018 mit seiner Schauspielkollegin Jenna Dewan (38) verheiratet – aus der Ehe stammt ihre gemeinsame Tochter Everly (6). Vor einem Monat stellte Channing seine Tochter seiner neuen Freundin vor – und nun gab es wieder eine Premiere: Er, Everly und Jessie J wurden nun zum ersten Mal zusammen unterwegs fotografiert!

Anfang der Woche befand sich das Trio in London – in der britischen Hauptstadt genossen die drei eine Besichtigungstour. Beim Besuch des Labyrinths des Hampton Court Palace wurden sie von Fotografen abgelichtet. Und die Schnappschüsse, die Daily Mail vorliegen, zeigen, dass das Verhältnis zwischen Everly und Jessie entspannt ist. Obwohl Channing auch mit seiner Freundin unterwegs war, widmete er sich zwischendurch völlig seiner Tochter und wirbelte sie herum oder trug sie auf seinen Armen.

Im Gespräch mit der britischen Times erinnerte sich Jessie an ihren ersten Moment mit der kleinen Everly zurück: "Sie ist zwar erst sechs aber absolut liebenswert", verriet die Beauty. Zudem würden sie sich "blendend verstehen". Das Treffen hätte Jessie in ihrem eigenen Kinderwunsch nur noch bestärkt – obwohl Ärzte ihr vor vier Jahren gesagt hätten, dass sie niemals Kinder bekommen könne.

Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Jessie J und Channing Tatum im März 2019Warner/Butler MEGA
Jessie J und Channing Tatum im März 2019
Channing Tatum und Jenna Dewan mit ihrer Tochter EverlyChanning Tatum/Instagram
Channing Tatum und Jenna Dewan mit ihrer Tochter Everly
Seid ihr Fans von Channing Tatum?1535 Stimmen
1385
Ja, er macht tolle Filme!
150
Nein, ich bin kein Fan von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de