Promiflash Logo
Erste Pics: Jessie J mit Channing & dessen Tochter EverlyInstagram / jessiejZur Bildergalerie

Erste Pics: Jessie J mit Channing & dessen Tochter Everly

27. Juli 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Patchwork-Familie! Seit neun Monaten daten sich Schauspieler Channing Tatum (39) und Sängerin Jessie J (31). Zuvor war Channing zwischen 2009 und 2018 mit seiner Schauspielkollegin Jenna Dewan (38) verheiratet – aus der Ehe stammt ihre gemeinsame Tochter Everly (6). Vor einem Monat stellte Channing seine Tochter seiner neuen Freundin vor – und nun gab es wieder eine Premiere: Er, Everly und Jessie J wurden nun zum ersten Mal zusammen unterwegs fotografiert!

Anfang der Woche befand sich das Trio in London – in der britischen Hauptstadt genossen die drei eine Besichtigungstour. Beim Besuch des Labyrinths des Hampton Court Palace wurden sie von Fotografen abgelichtet. Und die Schnappschüsse, die Daily Mail vorliegen, zeigen, dass das Verhältnis zwischen Everly und Jessie entspannt ist. Obwohl Channing auch mit seiner Freundin unterwegs war, widmete er sich zwischendurch völlig seiner Tochter und wirbelte sie herum oder trug sie auf seinen Armen.

Im Gespräch mit der britischen Times erinnerte sich Jessie an ihren ersten Moment mit der kleinen Everly zurück: "Sie ist zwar erst sechs aber absolut liebenswert", verriet die Beauty. Zudem würden sie sich "blendend verstehen". Das Treffen hätte Jessie in ihrem eigenen Kinderwunsch nur noch bestärkt – obwohl Ärzte ihr vor vier Jahren gesagt hätten, dass sie niemals Kinder bekommen könne.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Jenna Dewan, Schauspielerin
Getty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Seid ihr Fans von Channing Tatum?
1385
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de