Schon ein Jahr lang sind Bauer Gerald und seine Anna verheiratet! Das Paar lernte sich 2017 bei Bauer sucht Frau kennen und lieben. Anna war für ihren Traummann sogar nach Namibia ausgewandert. Dort feierten die beiden daraufhin eine romantische Traumhochzeit, an der sie ihre Fans natürlich teilhaben ließen – und dieses Ereignis liegt mittlerweile bereits ein Jahr zurück. Anlässlich ihres ersten Hochzeitstags widmete Anna ihrem Gerald jetzt rührende Worte!

Auf Instagram teilte die Blondine zwei Bilder von ihrer Trauung und schwelgte in Erinnerungen: "Heute vor einem Jahr war es für uns ein sehr schöner und emotionaler Tag. An dem Tag haben wir im Angesicht Gottes zueinander 'ja' gesagt. 'Ja' zu jedem gemeinsamen Tag, 'ja' zu allen unseren Höhen und Tiefen, 'ja' zu jedem unserer Fehler." Obwohl ihr gemeinsamer Weg nicht immer leicht gewesen sei, hätten sie nie aufgehört, füreinander und für ihre Liebe zu kämpfen.

Dass Anna und Gerald aber tatsächlich schon ein ganzes Jahr lang im Eheglück schwelgen, ist für die gebürtige Polin immer noch erstaunlich. "Wie schnell die Zeit vergangen ist! Jeden Tag lernen wir uns gegenseitig kennen. Jeden Tag lernen wir mit den Macken des anderen umzugehen, Kompromisse zu treffen. Aber auch mit jedem Tag wird unsere Liebe zueinander stärker", schwärmte sie in ihrem Posting weiter.

Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017
Bauer Gerald und seine Anna bei ihrer Hochzeit in PolenMG RTL D / flashed by micky
Bauer Gerald und seine Anna bei ihrer Hochzeit in Polen
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und GeraldMG RTL D / André Kowalski
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald
Hättet ihr gedacht, dass Annas und Geralds Hochzeit schon ein Jahr zurückliegt?500 Stimmen
286
Ja klar, das habe ich schließlich damals verfolgt!
214
Nein, ich hätte nicht gedacht, dass das schon so lange her ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de