Promiflash Logo
Genau wie Janni Kusmagk: Auch Sara Kulka macht TandemstillenCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Genau wie Janni Kusmagk: Auch Sara Kulka macht Tandemstillen

29. Juli 2019, 9:31 - Promiflash Redaktion

Auch sie hat versucht, ihre beiden Kinder parallel zu versorgen! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Janni Kusmagk (28) ein Foto, auf dem sie ihre Sprösslinge Emil-Ocean (1) und Yoko zur selben Zeit an ihren Brüsten nährt. Nun hat eine andere prominente Dame bekannt gegeben, dass sie ihren Nachwuchs vor einigen Jahren auf ganz ähnliche Weise ernährt hat: Auch Sara Kulka (29) probierte sich im Tandemstillen!

Auf Instagram teilte das Model nun ein Bild, auf dem es seine Kinder Annabell und Matilda gleichzeitig stillt. Dass sie den Schnappschuss ausgerechnet jetzt veröffentlichte, hat einen besonderen Grund, wie sie zudem erklärt: "Erst als ich das Bild von Janni Kusmagk hier auf Instagram gesehen habe, auf dem sie ihre zwei Kinder zur gleichen Zeit stillt, da fühle ich mich mutig genug, es jetzt, fast 3 Jahre nach dem Entstehen des Bildes, zu posten."

Anscheinend hielt sich die 29-Jährige mit der Veröffentlichung des Bildes so lange zurück, weil sie Angst vor den möglichen Reaktionen hatte. Nun habe sie jedoch erkannt, wie wichtig es sei, sich nicht zu verstellen und anderen das Gefühl zu geben, nicht allein zu sein: "Denn genau das ist das Tandemstillen. Absolut normal und weltweit betrachtet gar nicht so selten."

Sara Kulka, Model
Instagram / sarakulka_
Sara Kulka, Model
Sara Kulka, Model
ActionPress
Sara Kulka, Model
Sara Kulka im Februar 2015
ActionPress
Sara Kulka im Februar 2015
Was haltet ihr vom Tandemstillen?
854
594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de