Schon seit mehr als sieben Jahre ist Mia Julia (32) erfolgreich mit ihrer Ballermann-Musik unterwegs! Die Blondine rockt nicht nur die Bühnen der mallorquinischen Partymeile, sondern ist auch in zahlreichen Clubs hierzulande ein gern gesehener Gast. Erst vor Kurzem gab sie zu: Durch harte Arbeit hat sie sich mittlerweile bereits eine gute Million verdient. Jetzt macht der Schlagerstar aber klar: Für den Erfolg muss Mia Julia teilweise harte Opfer bringen – Ruhe und Schlaf Fehlanzeige!

"Wir haben die Nacht durchgemacht. Keine Seltenheit bei mir", erklärt sie im Gespräch mit Bild. Nur wenige Stunden vor ihrem Besuch im ZDF-Fernsehgarten am vergangenen Sonntag hatte die Sängerin noch auf der Lieblingsinsel des deutschen Partyvolks für Stimmung gesorgt. Danach ging es direkt nach Deutschland, wo es hieß: "Duschen, frisch machen, Teambesprechung und ab zur 'Fernsehgarten'-Probe", schildert der ehemalige Pornostar seinen durchgetakteten Tagesablauf. Damit zeigt sich deutlich: Dieses irre Bühnenpensum kostet Kraft!

Auch wenn Mia sich regelmäßig die Nächte um die Ohren schlagen muss – auf der Bühne gibt sie dennoch alles. "Zum Glück gab es immer was zu tun, sonst hätte mich wohl die Müdigkeit eingeholt", plaudert sie aus. Während Mias Fernsehgarten-Auftritt aber problemlos über die Bühne gegangen war, hatten andere Stars weniger Glück. Nur kurz nach dem Opening des Ballermann-Stars musste die Show aufgrund schwerer Unwetter abgebrochen werden.

Sängerin Mia JuliaInstagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Sängerin Mia Julia
Schlager-Star Mia JuliaInstagram / mia_julia_brueckner_offiziell
Schlager-Star Mia Julia
Mia Julia bei einem Ballermann-AuftrittGetty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Hättet ihr gedacht, dass Mia ein so hartes Programm hat?422 Stimmen
386
Ja klar! Der Erfolg kommt nicht von alleine.
36
Nee, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de