Promiflash Logo
Rockstars Tom und Bill Kaulitz bekommen täglich Drohungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rockstars Tom und Bill Kaulitz bekommen täglich Drohungen!

3. Aug. 2019, 12:59 - Promiflash Redaktion

Erfolg hat auch seine Schattenseiten! Seit Mitte der 2000er sind Tokio Hotel dick im Geschäft. Mit dem Titel "Durch den Monsun" wurden die Zwillingsbrüder Tom (29) und Bill Kaulitz (29) und ihre Bandkollegen Gustav Schäfer (30) und Georg Listing (32) im August 2005 über Nacht zu den neuen Stars des Deutschrocks. Mittlerweile sind die vier Magdeburger feste Größen im Musik-Business – aber das macht sie auch immer wieder zur Zielscheibe.

Wie der Frontsänger der Gruppe jetzt im Interview mit Radio Energy Sachsen verriet, hat die Formation viele Neider: "Natürlich gibt es da Leute, die draußen stehen und am liebsten eine Bombe reinwerfen würden." Für manche bleibt es aber nicht nur bei diesem bloßen Gedanken. Sie scheinen sogar sehr konkrete Pläne zu haben. "Da kommen auch Drohungen mit Säure. Wir haben das immer noch jeden Tag", offenbarte Bill weiter.

Mit dieser ständig drohenden Gefahr zu leben, ist für die Tokio Hotel-Mitglieder offenbar zum Alltag geworden. Selbst bei ihren eigenen Konzerten gehen sie auf Nummer sicher. "Es ist zumindest so, dass man […] ohne Security lieber nicht auf die Bühne gehen sollte", führte der 29-Jährige aus.

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Getty Images
Heidi Klum mit ihren GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara
Hättet ihr gedacht, dass die Tokio Hotel-Musiker Drohungen erhalten?
321
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de