Die nächste traurige Nachricht für alle Let's Dance-Fans! Im kommenden Winter wird die beliebte Tanzshow erstmals auf große Live-Tour durch Deutschland gehen. Auf einige Profitänzer müssen die Besucher jedoch verzichten. Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass Ekaterina Leonova (32) nicht wieder in die Tanzschuhe schlüpfen wird, hat nun ein weiterer Show-Liebling dem Event eine Absage erteilt: Auch Christian Polanc (41) wird nicht mit auf Tour gehen!

Diese unerfreulichen Nachrichten verkündet der 41-Jährige seinen Followern vor wenigen Minuten auf Instagram: "Leider muss ich euch sagen, dass ich aus terminlichen und beruflichen Gründen nicht bei der Tour dabei bin." Trotzdem wünsche er seinen Kollegen und den Besuchern viel Spaß und eine tolle Zeit. Für seine Supporter ist Christians Absage ein ganz schöner Schock: Sie fragen ihn in den Kommentaren, ob er seine Termine nicht verlegen könne.

Aber auch ohne Christian werden bei den Shows viele bekannte "Let's Dance"-Gesichter über das Parkett schweben: Neben Profitänzern wie Renata Lusin (31), Massimo Sinató (38) und Robert Beitsch (27) hat auch der tanzbegeisterte Oliver Pocher (41) seine Teilnahme bereits bestätigt.

Nazan Eckes und Christian Polanc bei "Let's Dance"Getty Images
Nazan Eckes und Christian Polanc bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Profi Christian PolancGetty Images
"Let's Dance"-Profi Christian Polanc
Comedian Oliver Pocher in der achten "Let's Dance"-Folge 2019Getty Images
Comedian Oliver Pocher in der achten "Let's Dance"-Folge 2019
Seid ihr überrascht von Christians Showabsage?1124 Stimmen
925
Ja, total!
199
Nein, ich habe es kommen sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de