Anzeige
Promiflash Logo
Christian Polanc ist nicht bei "Let's Dance"-Tour dabei!Instagram / christianpolancZur Bildergalerie

Christian Polanc ist nicht bei "Let's Dance"-Tour dabei!

5. Aug. 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die nächste traurige Nachricht für alle Let's Dance-Fans! Im kommenden Winter wird die beliebte Tanzshow erstmals auf große Live-Tour durch Deutschland gehen. Auf einige Profitänzer müssen die Besucher jedoch verzichten. Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass Ekaterina Leonova (32) nicht wieder in die Tanzschuhe schlüpfen wird, hat nun ein weiterer Show-Liebling dem Event eine Absage erteilt: Auch Christian Polanc (41) wird nicht mit auf Tour gehen!

Diese unerfreulichen Nachrichten verkündet der 41-Jährige seinen Followern vor wenigen Minuten auf Instagram: "Leider muss ich euch sagen, dass ich aus terminlichen und beruflichen Gründen nicht bei der Tour dabei bin." Trotzdem wünsche er seinen Kollegen und den Besuchern viel Spaß und eine tolle Zeit. Für seine Supporter ist Christians Absage ein ganz schöner Schock: Sie fragen ihn in den Kommentaren, ob er seine Termine nicht verlegen könne.

Aber auch ohne Christian werden bei den Shows viele bekannte "Let's Dance"-Gesichter über das Parkett schweben: Neben Profitänzern wie Renata Lusin (32), Massimo Sinató (38) und Robert Beitsch (27) hat auch der tanzbegeisterte Oliver Pocher (41) seine Teilnahme bereits bestätigt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Oliver und Amira Pocher 2019 in BerlinGetty Images
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Seid ihr überrascht von Christians Showabsage?
925
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de