Lukas Podolski (34) ist nicht nur ein begnadeter und erfolgreicher Fußballspieler, er ist auch Zweifach-Papa mit Herz: Wie stolz der 34-Jährige auf seine beiden Sprösslinge Louis und Maya ist, beweist der Weltmeister von 2014 mit zahlreichen Pics auf seinen Social-Media-Kanälen. Nun hat der Kicker ein neues Foto von sich und seinem Erstgeborenen veröffentlicht und erfreut damit seine Follower im Netz!

Auf dem Instagram-Bild posieren der gebürtige Pole und sein elfjähriger Sohn vor dem Kölner Dom. Lukas steht hinter dem Jungen und legt ihm die Arme um die Schultern. "Nichts kann uns trennen", macht er in der Bildunterschrift deutlich. Zwar verdeckt Lukas Louis' Augen mit einem Sonnenbrillen-Icon, trotzdem zeigt er seine Kids nur selten so offen. Für gewöhnlich bekommen seine Follower Louis und Maya nur von hinten zu sehen.

Umso mehr freuen sich die Fans über die Aufnahme und kommentieren sie mit zahlreichen Herzen. Einigen sticht ein Detail besonders ins Auge: "Ist der groß geworden, Wahnsinn!", meint ein User – und tatsächlich: Lukas ist nur noch etwa anderthalb Köpfe größer als Louis.

Lukas Podolski, FußballerActionpress/ Eibner-Pressefoto
Lukas Podolski, Fußballer
Lukas Podolski mit Tochter MayaInstagram / poldi_official
Lukas Podolski mit Tochter Maya
Louis und Lukas Podolski im April 2019Instagram / poldi_official
Louis und Lukas Podolski im April 2019
Was haltet ihr von dem Foto?542 Stimmen
501
Klasse! Die beiden sind einfach ein Dreamteam.
41
Ich finde es nicht so spektakulär.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de