Anzeige
Promiflash Logo
Danni Büchner entsetzt über Peggy & Steffs Faneteria-Hate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Danni Büchner entsetzt über Peggy & Steffs Faneteria-Hate!

6. Aug. 2019, 21:39 - Promiflash Redaktion

Der Streit um Jens Büchners (✝49) Faneteria schlägt nach wie vor hohe Wellen! Zusammen mit seiner Frau Daniela (41) hatte der Goodbye Deutschland-Star 2018 ein Fan-Lokal auf Mallorca eröffnet. Nach seinem plötzlichen Tod im November hatte die Witwe in ihrem Freundeskreis nach Hilfe für die Wiedereröffnung gesucht – und fand sie zunächst in ihren Auswanderer-Kollegen Peggy Jerofke und Stephan Jerkel (49). Doch dieser Deal kam nie zustande, woraufhin Peggy und Stephan vor Kurzem öffentlich gegen Daniela austeilten: Sie habe sich total unfair verhalten und hätte alles falsch dargestellt, um besser dazustehen. Diese Anschuldigungen haben Jens' Frau zutiefst verletzt!

Bei Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! sprach sie nun erstmals über Peggy und Stephans Vorwürfe. "Das ist so richtig schön elendig scheiße. Wenn du so an den Pranger gestellt wirst, ist das scheiße", stellte die 41-Jährige klar. "Ja, natürlich war's ein Deal, aber es ist nicht weitergegangen, weißt du?", ärgerte Daniela sich weiter. Ihre Zusammenarbeit sei nie über die ersten Verhandlungen hinausgegangen.

"Dann musste ich mir eben neue Partner suchen, damit die Faneteria nicht untergeht", betonte die Auswanderin anschließend. "Ich musste mich auf meine Familie konzentrieren!" Könnt ihr Danielas Ärger über Peggy und Stephan nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Könnt ihr Danielas Ärger über Peggy und Steffen nachvollziehen?
1590
4259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de