Anzeige
Promiflash Logo
Promi BB-Hammer: "Big Brother"-Star Zlatko soll einziehen!playa de palma/ActionPressZur Bildergalerie

Promi BB-Hammer: "Big Brother"-Star Zlatko soll einziehen!

6. Aug. 2019, 10:29 - Promiflash

Es wäre eine absolute TV-Sensation! Vor sage und schreibe 19 Jahren hatte sich Big Brother-Bewohner Zlatko Trpkovski (43) in die Herzen der Zuschauer gealbert: Gemeinsam mit seinem Container-Kollegen Jürgen Milski (55) hatte er sogar die Show-Erkennungsmelodie "Großer Bruder" produziert, die nicht nur Platin-Status erreichen konnte, sondern bis heute ein regelrechter Ohrwurm ist. Umso mehr dürfte BB-Fans der ersten Stunde folgende News erfreuen: Zlatko soll tatsächlich als Kandidat in die kommende Promi Big Brother-Staffel einziehen!

Das soll nun ein Produktionsmitarbeiter gegenüber Bild ausgeplaudert haben: "Zlatko ist als Knaller der Show eingeplant", wollte der Insider wissen. Dem Berichterstatter zufolge sei der KFZ-Mechaniker bereits in einem Hotel in Köln untergebracht worden – und zwar nach üblicher "Promi Big Brother"-Manier: Zlatko habe schon sein Handy abgeben müssen.

Die Bestätigung des Senders zur Show-Teilnahme des TV-Helden des Jahres 2000 steht zwar noch aus, fest steht aber: Der KFZ-Mechaniker wäre nicht der einzige Ex-BB-Star aus der ersten Staffel, der sich zurück in die Fernsehlandschaft wagt: Auch Sabrina Lange (52) ist wieder in der Flimmerkiste zu sehen – und zwar gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Thomas Graf von Luxburg bei Das Sommerhaus der Stars.

Würdet ihr euch über Zlatko bei "Promi Big Brother" freuen?1915 Stimmen
1556
Ja, und wie!
359
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de