Promiflash Logo
Zlatko bei Promi BB? Sänger Jürgen Milski findet es seltsamAction Press / OHLENBOSTEL,GUIDO, Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zlatko bei Promi BB? Sänger Jürgen Milski findet es seltsam

6. Aug. 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Wenn Container-Held Zlatko Trpkovski (43) 19 Jahre nach seiner ersten Big Brother-Teilnahme nun bei der Promivariante mitmachen würde, wäre das für viele Zuschauer wohl ein absolutes TV-Highlight. Damals sorgte der Kandidat gemeinsam mit seinem Kollegen Jürgen Milski (55) für Furore und ihr gemeinsamer Song "Großer Bruder" wurde ein echter Hit. Was sagt also Jürgen zu Zlatkos eventueller Promi Big Brother-Teilnahme?

Im RTL-Gespräch konnte sich Jürgen nicht recht entscheiden, was er von dem Gerücht halten soll: "Einerseits freue ich mich über seine Teilnahme, auf der anderen Seite finde ich sie auch ein bisschen seltsam." Zlatko habe 18 Jahre lang erzählt, dass er nichts mehr mit der Öffentlichkeit zu tun haben wolle. "Ich glaube, dass das rein finanzielle Gründe hat. Ich gehe nicht davon aus, dass er eine zweite Karriere starten möchte", vermutete der 55-Jährige.

Die beiden stehen seit 18 Jahren nicht mehr in Kontakt. Aber warum? "Vielleicht, weil ich mal in einem Interview gesagt habe, dass er nach 'Big Brother' zu viele Schulterklopfer um sich rum hatte. Das nimmt er mir, glaube ich, bis heute krumm", spekulierte der Musiker, der sich aber darüber freuen würde, seinen einstigen Kumpel mal wieder zu sehen.

Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Kandidat von 2000
Action Press/Guido Ohlenbostel
Zlatko Trpkovski, "Big Brother"-Kandidat von 2000
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Wie würdet ihr es finden, wenn Zlatko bei Promi BB mitmacht?
1373
516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de