Milla Jovovich (43) hat wieder allen Grund zum Strahlen! Die Schauspielerin ist bereits Mama von zwei gesunden Kids – allerdings wurde die Familie vor etwa zwei Jahren auf eine harte Probe gestellt. Wie die "Resident Evil"-Darstellerin erst im Mai bekannt gab, hatte sie 2017 eine Notfall-Abtreibung und war danach in ein tiefes Loch gestürzt. Mittlerweile geht es Milla wieder besser – und tatsächlich überrascht sie ihre Fans jetzt mit diesen freudigen News: Sie ist wieder schwanger!

Dass die 43-Jährige wieder Mama wird, verkündet sie stolz auf ihrem Instagram-Profil. Dazu teilt sie nicht nur ein langes Statement, sondern auch einen Schnappschuss, der beweist: Die Schwangerschaft ist schon ganz schön fortgeschritten! Stolz präsentiert sie auf dem Bild ihre beachtliche Babykugel und erklärt der Community, warum sie dieses süße Geheimnis so lange für sich behielt. "Aufgrund meines Alters und des Verlusts der letzten Schwangerschaft wollte ich mich nicht zu schnell an dieses Baby binden", kommentiert Milla den Post ehrlich.

Die vergangenen Wochen seien alles andere als leicht für sie, ihren Mann und die zwei gemeinsamen Töchter gewesen. Die Schwangere habe sehr viel Zeit in Arztpraxen verbracht und zahlreiche Untersuchungen über sich ergehen lassen, um sicher zu sein, dass es ihrem Nachwuchs auch wirklich gut geht. Und die vier können aufatmen: Das Baby scheint gesund zu sein und ist tatsächlich wieder ein Mädchen.

Schauspielerin Milla Jovovich bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich bei der amfAR-Gala 2019
Paul Anderson und Milla Jovovich
Getty Images
Paul Anderson und Milla Jovovich
Paul, Ever und Dashiel Anderson mit Milla Jovovich
Instagram / millajovovich
Paul, Ever und Dashiel Anderson mit Milla Jovovich
Hättet ihr gedacht, dass Milla noch mal Mama wird?1744 Stimmen
935
Klar, sie ist eben eine Kämpferin!
809
Ich dachte, die Familienplanung wäre wirklich abgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de