Promiflash Logo
Was für Muckis: Lucas Cordalis trägt seine Frauen auf HändenInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Was für Muckis: Lucas Cordalis trägt seine Frauen auf Händen

7. Aug. 2019, 19:07 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis feiert heute seinen 52. Geburtstag – und ist sportlich immer noch in Topform! Dass der Sänger viel Wert auf seinen durchtrainierten Body legt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immerhin schwitzt er gemeinsam mit seiner Frau Daniela Katzenberger (32) mehrmals die Woche im Fitnessstudio. Und das Training macht sich offenbar bezahlt! Auf einem Schnappschuss hält das Geburtstagskind nicht nur seine Tochter Sophia (3) auf dem Arm, sondern trägt auch seine Gattin buchstäblich auf Händen...

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Kultblondine jetzt eine Reihe witziger Fotos. Darauf zu sehen: Lucas, der rechts sein Töchterchen trägt und links – wie sollte es anders sein für die Ulknudeln – die etwas größere Daniela. "Er hat es auch nicht immer 'leicht'", kommentiert Dani den Post, der wie gewohnt zahlreiche Follower zum Schmunzeln bringt. Mit den Worten "Lieb dich" macht sie dann noch abschließend klar, wie glücklich sie an der Seite ihres Mannes ist.

Doch diese zwei Wörtchen sind nicht vergleichbar mit der Liebeserklärung, die die 32-Jährige Lucas kurz zuvor in einem Geburtstagsbeitrag machte. "Du bist der beste... Vater, Mann, Onkel, Bruder, Sohn, Schwiegersohn, Freund, Cousin, Nachbar, Grieche, Koch, Socken-vors-Bett-Schmeißer, Sport-Freak, Nutella-Löffler, Lieblingsmensch, Kaffee-ohne-alles-Trinker, Einstein-Alleswisser, Lesebrillen-Verweigerer, in-rosa-Bettwäsche-schlafender-Mann", schwärmte sie und wünschte dem Musiker nur das Beste zum Ehrentag.

Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca
Wie gefallen euch die witzigen Posts des Paares?
600
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de