Promiflash Logo
Freitag geht's los: Dieser Star ist euer Promi-BB-Liebling!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freitag geht's los: Dieser Star ist euer Promi-BB-Liebling!

8. Aug. 2019, 11:41 - Promiflash Redaktion

Wird Joey Heindle (26) erneut gewinnen? Einmal hat es der Ex-DSDS-Kandidat bereits geschafft: Vor sechs Jahren nahm der gebürtige Münchner an der siebten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil und landete mit seiner charmant verpeilten Art auf dem ersten Platz. 2019 ist er einer von zwölf Teilnehmern, die ins Promi Big Brother-Haus einziehen werden. Schon vor dem Staffel-Start ist der Entertainer der absolute Liebling der Promiflash-Leser!

Das ergab vor Kurzem eine Umfrage (Stand: 8. August, 09:20 Uhr): Von 4.421 Teilnehmern gaben 26,7 Prozent (1.180 User) ihre Stimme für den Sänger ab. Einer ist ihm allerdings dicht auf den Fersen: Zlatko Trpkovski (43), der Kultkandidat aus er ersten Big Brother-Staffel im Jahr 2000. Für ihn voteten 25,9 Prozent (1.144 User). Die Teilnahme des gelernten Kfz-Mechanikers hat der Sender Sat.1 zwar noch nicht bestätigt, doch laut Bild soll er sich bereits in einem Hotel in Köln befinden. Bronze holt sich im Voting Tobias Wegener (26): Der Love Island-Finalist von 2018 brachte 14,1 Prozent (622 User) dazu, für ihn abzustimmen.

Den letzten Platz belegt Schauspielerin Sylvia Leifheit – ob ihr Playboy-Auftritt etwas daran ändern kann? Kurz vor dem "Promi Big Brother"-Auftakt ziert die TV-Darstellerin das Cover des Männermagazins. "Es scheint, dass meine innere Reise nun in eine nächste Stufe gehen darf. [...] Mir geht es darum, uns zu erinnern, dass wir zwar in einer Welt voller Sex leben, die Sinnlichkeit jedoch abhanden gekommen ist", sagte sie. Außerdem hoffe die Nürnbergerin auf neue Angebote für Fernsehformate.

Zlatko Trpkovski bei einem Spiel von Borussia Mönchengladbach
ActionPress/JOULUX
Zlatko Trpkovski bei einem Spiel von Borussia Mönchengladbach
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Sylvia Leifheit, Model und Schauspielerin
Getty Images
Sylvia Leifheit, Model und Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de