Anzeige
Promiflash Logo
Nach Jens' Tod: Kids tanzen Danni Büchner auf der Nase herumGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jens' Tod: Kids tanzen Danni Büchner auf der Nase herum

9. Aug. 2019, 11:00 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (41) vermisst ihren verstorbenen Mann Jens (✝49) noch immer jeden Tag! Der Schlagerstar starb im vergangenen November an Krebs – ein schwerer Verlust für seine Frau und die Kinder. Danni muss ihre Familie nun allein zusammenhalten und das ist nicht immer einfach für sie. Sechs Monate nach Jens' Tod verriet die Fünffach-Mama nun, dass es ihr oft schwerfällt, sich gegen ihren Nachwuchs durchzusetzen.

"Du merkst, dass jeder auf seine Art total gereizt ist. Du merkst, dass keiner weiß, wohin mit seiner Wut, wohin mit seiner Trauer", erklärte Danni in einer neuen Folge von Goodbye Deutschland. Darum sei die Stimmung nicht immer grandios. Oft scheint ihr einfach die Kraft zu fehlen, bei der Erziehung ein Machtwort zu sprechen.
"Zurzeit tanzen sie mir alle auf der Nase rum. Ich erlaube irgendwie alles. [...] Wäre mein Mann noch hier, würde er sagen: 'So stopp, bis hier und nicht weiter'", betonte die TV-Auswanderin.

Das kann ihr Sohn Volkan nur bestätigen. Der Ballermann-Star habe seinen Kindern schon öfter mal die Leviten gelesen. "Jens war der Strenge. Der hat sich halt durchgesetzt, Mama nicht so. Bei Jens war dann schnell mal die Playstation weg für ein paar Wochen", erinnerte sich der Büchner-Spross.

Hättet ihr gedacht, dass Jens der strengere Part bei der Erziehung war?
1480
1253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de