Aktuell stehen Peggy (Katrin Hamann) und Joe (Lutz Schweigel) bei Berlin - Tag & Nacht wieder im Fokus des Geschehens: Nachdem die Blondine von einem Auto erfasst wurde, bangt der Motorrad-Fan um das Leben seiner Frau – und will ihr sogar endlich seine Gefühle gestehen! Seit acht Jahren spielen Katrin und Lutz nun schon die wohl rasanteste und längste Lovestory der Soap – doch könnte diese eines Tages enden, weil sich einer der beiden aus dem TV-Format verabschiedet?

"Das wäre auf jeden Fall eine sehr dramatische Sache für mich, da mir BTN immer noch sehr viel Spaß macht und es meine große Leidenschaft ist, Joe zu verkörpern", erklärte Lutz auf Nachfrage von Promiflash. Für den 47-Jährige sei die Daily ohne seine Rolle nicht mehr dasselbe. "Insofern hoffe ich, dass Joe der Serie noch lange erhalten bleibt", gab er sich optimistisch.

Etliche Reaktionen im Netz zeigen, dass ein Exit für die Fans nur schwer nachvollziehbar wäre. "Das weiß ich auf jeden Fall sehr zu schätzen", beteuerte Katrin. Auch für die 31-Jährige gilt: Ein Leben ohne die Berliner Kultreihe? Unvorstellbar! "Es wäre megatraurig, weil ich mit dem Format groß geworden bin, aber nichts ist für die Ewigkeit, leider."

Lutz Schweigel, TV-StarRTL II / Berlin - Tag & Nacht
Lutz Schweigel, TV-Star
Lutz Schweigel und Katrin Hamann, "Berlin - Tag & Nacht"-StarsRTL II / Berlin - Tag & Nacht
Lutz Schweigel und Katrin Hamann, "Berlin - Tag & Nacht"-Stars
Katrin Hamann, Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Katrin Hamann, Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"
Könnt ihr euch BTN ohne Joe oder Peggy vorstellen?1119 Stimmen
255
Schwierig, aber schon möglich. Joe war ja schon öfters mal für ein paar Wochen weg.
864
Geht gar nicht! Die beiden müssen bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de