Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen neu verliebt: Duane Dog Chapman datet niemanden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen neu verliebt: Duane Dog Chapman datet niemanden!

14. Aug. 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Sein Herz gehört noch immer Beth (✝51)! Am 26. Juni hatte die Reality-Darstellerin den schweren Kampf gegen den Krebs verloren. Ihr Mann Duane Chapman (66) trauert seitdem öffentlich um seine Ehefrau, die er vor 30 Jahren kennengelernt hatte. Erst kürzlich machten allerdings Fotos die Runde, die den Kopfgeldjäger mit einer unbekannten Brünetten vor einem Restaurant zeigten. Mit ihr soll Duane aber kein Date gehabt haben!

Gegenüber Hollywood Life räumte ein Insider mit den Gerüchten auf, Dog, wie der 66-Jährige auch genannt wird, würde nach Beths Tod bereits wieder mit anderen Frauen ausgehen. "Dog trauert noch immer um Beth und als er ins Restaurant ging, waren viele Freunde und Leute da, mit denen er arbeitet, einige Kerle und einige Girls", erklärte die Quelle. Duane sei auch mit Frauen befreundet: "Das bedeutet keineswegs, dass er eine Beziehung mit ihnen aufbaut." Das Treffen sei "in keiner Weise" ein Rendezvous gewesen. Der Witwer habe einfach nur eine gute Zeit mit Freunden verbracht. Die Brünette sei nicht nur eine Freundin von ihm – sie sei auch mit Beth befreundet gewesen.

Eine neue Frau an seiner Seite scheint für Duane auch nicht infrage zu kommen: Im Interview mit Entertainment Tonight erzählte er vor einigen Wochen, dass Beth ihn darum gebeten habe, dass "kein anderes Mädchen" jemals ihren Platz einnehmen werde – was er ihr versprochen habe.

Getty Images
Beth und Duane Chapman
Perez / X17online.com / ActionPress
Duane Chapman, TV-Kopfgeldjäger
Getty Images
Beth und Duane Chapman 2013
Überrascht euch das Date-Dementi?921 Stimmen
872
Keineswegs. Für mich war klar, dass Duane noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist!
49
Auf jeden Fall – ich hätte es ihm zumindest gewünscht, wieder jemanden an seiner Seite zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de