Affärenbeichte: Darum hat Jasmin Willi die Untreue vergeben!

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
18. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Jasmin Herren (40) spricht endlich Klartext: Wieso hat sie Willi Herren (44) damals verziehen, als er zweigleisig gefahren ist? In der kommenden Sommerhaus der Stars-Folge kommt es zu einem überraschenden Geständnis: Der Ballermannstar offenbart, dass Ehefrau Jasmin früher über mehrere Jahre nur seine Affäre gewesen war. Die beiden Frauen hätten allerdings voneinander gewusst. In einem aktuellen Interview sprach Jasmin nun darüber, wieso sie nach dem Ende der zweiten Liaison bei ihrem Willi geblieben ist!

Anzeige
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW/ Max Kohr

"Wir sind fast immer zusammen, wir wohnen zusammen, wir führen ein tolles Leben. Wer das wegwirft, das wäre viel zu schade. Dafür haben wir nicht 17 Jahre gekämpft", erklärte Jasmin im Gespräch mit RTL. Auch über die Gründe packte sie aus, warum ihre bessere Hälfte damals auf zwei Frauen gleichzeitig gesetzt hatte. "Ich weiß, dass es nichts mit Liebe zu tun hatte. Die haben zusammengearbeitet und das war schwierig aufzulösen. Da gibt es für mich gar keine Diskussion und darum habe ich ihm das auch verziehen", stellte die Musikerin klar.

Anzeige
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images

Aus dem Affären-Chaos habe das Paar außerdem seine Schlüsse gezogen: "Willi hat jetzt nur noch männliche Manager, ganz einfach", schloss Jasmin ab. Hättet ihr gedacht, dass Jasmin mit der Geschichte heute so entspannt umgeht?

Anzeige
Willi Herren in Rostock, Juli 2019Actionpress/ Nicole Kubelka / Future Image
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil