Promiflash Logo
Sommerhaus-Geständnis: Hat Willi Herren Jasmin betrogen?TVNOWZur Bildergalerie

Sommerhaus-Geständnis: Hat Willi Herren Jasmin betrogen?

17. Aug. 2019, 11:32 - Promiflash Redaktion

Seit 17 Jahren sind Willi Herren (44) und seine Jasmin (40) schon ein Herz und eine Seele. Dass die Beziehung des Entertainers und der Fernsehdarstellerin seit fast zwei Jahrzehnten hält, war zu Beginn ihrer Turtelei nicht so recht absehbar: Im Sommerhaus der Stars beichtete Willi jetzt seinen Konkurrenten: Er habe über längere Zeit mehr als nur ein Eisen im Feuer gehabt.

Bei einem Spiel müssen die Bewohner auspacken, ob sie schon einmal ihren Partner betrogen haben. Willi greift zum Nein-Schild, doch Jasmin kontert: "Muss ich das jetzt echt sagen? Du bist eineinhalb Jahre lang zweigleisig gefahren!" Schnell wechselt ihr Ehemann zum Ja-Schild und gesteht: "Ist eine lange Geschichte, aber anfänglich war sie meine Affäre über mehrere Jahre lang."

In einem Paar-Interview verrät die 40-Jährige, dass die Frauen voneinander gewusst hätten und sich Willi schließlich für Jasmin entschieden habe: "Wir haben sehr lange darum gekämpft, dass das so ist, wie es ist." Abschließend wagt der Womanizer noch einen Erklärungsversuch für seine frühere Unentschlossenheit: "Ich wusste nicht, dass man zwei Frauen auf einmal lieben kann." Jetzt sei er mit Jasmin aber umso glücklicher.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
ActionPress
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
Hättet ihr so einen Fehler verziehen?
639
4051


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de