Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Herren und ihr junger Lover haben ein Partnertattoo!Instagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Jasmin Herren und ihr junger Lover haben ein Partnertattoo!

27. Jan. 2024, 12:36 - Veronika Mosdir

Es scheint ernst zwischen den beiden zu sein! Im vergangenen Jahr überraschte Jasmin Herren (45) mit Liebesnews: Sie ist wieder vergeben. Nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren (✝45) schaffte sie es, ihr Herz wieder zu öffnen und es zu verschenken. Der Student Philipp Bender ist der Mann an ihrer Seite. Schon in der TV-Show Forsthaus Rampensau zeigten sie, dass sie ein gutes Team sind. Jetzt geht ihre Liebe auch unter die Haut...

Denn Jasmin und Philipp haben tatsächlich ein Partnertattoo! "Wir möchten nach außen zeigen, dass wir zusammengehören", erklärt die Schlagersängerin gegenüber Bild und führt aus: "Wir gehen in eine Richtung. Durch Philipp habe ich wieder angefangen, richtig zu leben." Deshalb auch das gewählte Motiv – ein Pfeil auf ihren Händen! Der 23-Jährige scheint ihr sehr gutzutun – aber auch er schwärmt von der 45-Jährigen.

"Ich habe mich nie so sicher gefühlt", betont Philipp, der auch seine Zukunft mit ihr plane. Jasmin müsse sich nicht vor ihm verstellen und könne ihre Emotionen vor ihm zeigen. So "frei" habe sie sich seit 15 Jahren nicht mehr gefühlt. Auch für Willi hatte sie ein Tattoo, doch das hat sie mittlerweile überstochen.

Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren im Januar 2023
Instagram / jasminherren78
Philipp Bender und Jasmin Herren, Musiker
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Fernsehdarstellerin
Was haltet ihr von Jasmin Herrens Partnertattoo?174 Stimmen
36
Total süß! Eine schöne Art, ihre Liebe zu zeigen.
138
Ich finde es nicht so toll. Das geht alles zu schnell...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de