Bleibt ihr gemeinsamer Auftritt etwa eine einmalige Sache? Seit nunmehr zwei Monaten weiß es ganz Deutschland: Jenny Elvers (47) ist wieder verliebt. Der neue Mann an der Seite der Schauspielerin ist das Model Simon Lorinser. Doch seit ihrem Pärchen-Debüt bei einem Event im Juni ist es ruhig um das frisch verknallte Duo geworden – schließlich ist Simon auch kein Fan des Blitzlichtgewitters. Jenny zeigt sich seitdem alleine oder in Begleitung ihrer Freundin Gitta Saxx (54) auf den roten Teppichen des Landes.

Als RTL die Blondine am Samstagabend auf dem Berliner Presseball fragte, wo denn ihr Partner sei, entgegnete die 47-Jährige nur: "Gitta ist heute Abend meine Begleitung, wir machen einen Mädelsabend." Infos zu ihrer Beziehung ließ sich die 47-Jährige dabei nicht entlocken. Ob und wann sie Simon wieder zu einer Veranstaltung mitbringt, bleibt also ihr Geheimnis.

"Ich bin eigentlich jemand, der nicht so gern im Vordergrund steht. Daher ist das etwas ungewohnt, aber man kommt klar damit", hatte Simon während seines Auftritts beim TK MAXX VIP Midnight Shopping klar gemacht. Angeblich habe er zunächst gar nicht gewusst, wie berühmt Jenny ist und wurde von ihr auf dem Hotelzimmer schließlich vorgewarnt.

Jenny Elvers und Gitta Saxx beim Berliner Presseball 2019Bieber,Tamara/ActionPress
Jenny Elvers und Gitta Saxx beim Berliner Presseball 2019
Simon Lorinser und Jenny Elvers bei ihrem Paar-Debüt im Juni 2019Wenzel,Georg/ActionPress
Simon Lorinser und Jenny Elvers bei ihrem Paar-Debüt im Juni 2019
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Könnt ihr euch vorstellen, dass Jenny ihren Simon bald mal wieder mitbringt?363 Stimmen
104
Ja, das glaube ich schon.
259
Nein, davon gehe ich nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de