Larry King (85) ist wieder solo unterwegs! Der Talkmaster war 22 Jahre mit seiner siebten Frau Shawn Southwick King verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen zwei gemeinsame Söhne, der 19-jährige Cannon und der 20-jährige Chance, hervor. Vor neun Jahren stand das Paar allerdings schon das erste Mal vor der Scheidung – versöhnte sich am Ende aber wieder. Jetzt soll es aber endgültig zum Liebes-Aus zwischen den beiden gekommen sein!

Wie TMZ berichtet, soll Larry am Dienstag die Scheidungspapiere eingereicht haben. Damit wird das TV-Gesicht die achte Ehetrennung vollziehen – eine seiner sieben Frauen hatte der 85-Jährige nämlich zweimal geheiratet. Laut einem Insider hätten die Promis bereits seit einigen Jahren Schwierigkeiten in ihrer Beziehung gehabt, Larry habe Shawn sogar Untreue vorgeworfen.

Doch der endgültige Bruch soll im April stattgefunden haben: Zu der Zeit litt der US-Amerikaner unter Atemschwierigkeiten und einem Engegefühl in der Brust. Im Krankenhaus wurde ein Herzinfarkt allerdings ausgeschlossen. "Sein Arzt hat erfolgreich eine Angioplastie durchgeführt und Stents eingesetzt, um den vorherigen Bypass aus dem Jahr 1987 wieder zu öffnen", erklärte ein Sprecher damals.

Larry King im August 2018 in Kalifornien
Getty Images
Larry King im August 2018 in Kalifornien
Larry King und seine Frau Shawn
Getty Images
Larry King und seine Frau Shawn
Larry King im September 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Larry King im September 2018 in Beverly Hills
Hättet ihr damit gerechnet, dass sich Larry wieder scheiden lässt?413 Stimmen
235
Ja, das lief bei den beiden echt nicht so gut.
178
Nein, ich dachte, die bleiben zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de