Anzeige
Promiflash Logo
Joeys Freundin sicher: Jetzt gewinnt er "Promi Big Brother"!gbrci / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Joeys Freundin sicher: Jetzt gewinnt er "Promi Big Brother"!

23. Aug. 2019, 5:00 - Promiflash Redaktion

Kann Joey Heindle (26) heute das Promi Big Brother für sich entscheiden? Am Donnerstagabend zog der einstige Dschungelkönig zusammen mit Theresia Fischer (27) und den Turteltauben Tobias Wegener (26) und Janine Pink (32) ins große Finale der Überwachungsshow ein – und das, obwohl der 26-Jährige seinen Mitbewohnern nicht nur einmal mit seiner Wehleidigkeit auf die Nerven gegangen ist. Promiflash hat mit Joeys Partnerin Ramona Elsener darüber gesprochen, ob er sich am Ende dennoch die Krone schnappt!

"Die Chancen stehen sehr gut. Er ist halt ein großer Kämpfer, was ihn als Person sehr stark macht", gab sich Ramona hoffnungsvoll im Promiflash-Interview. Außerdem sehe man ja, wie stark die Fanbase des ehemaligen DSDS-Kandidaten sei. "Die stehen immer hinter ihm und das ist wirklich ganz groß", freute sie sich über den Support der Heindle-Follower.

Doch ist es der Quasselstrippe auch selbst wichtig, die Sendung zu gewinnen? Nein, denn Ramona weiß, wie bescheiden Joey eigentlich ist: "Am Ende ist es für ihn entscheidend, dass er es durchsteht und bis zum Ende drin bleibt. Das allein ist für ihn schon ein Gewinn. Der Titel ist ihm bestimmt nicht ganz so wichtig, wie die Tatsache, es trotz aller Widerstände durchzustehen und von den Fans unterstützt zu werden", war sich seine Freundin sicher. Natürlich wird auch die 27-Jährige ihren Joey im Finale unterstützen. Falls er nicht den Sieg holen sollte, hoffe sie aber, dass entweder Tobi oder Janine das Rennen machen werden.

Joey Heindle bei Promi BB© Sat.1
Joey Heindle bei Promi BB
Ramona Elsener im "Promi Big Brother"-PublikumSat. 1
Ramona Elsener im "Promi Big Brother"-Publikum
Joey Heindle und Freundin RamonaInstagram / joeyheindle
Joey Heindle und Freundin Ramona
Was glaubt ihr: Gewinnt Joey "Promi Big Brother"?
3242
2522


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de