Anzeige
Promiflash Logo
PBB-Joey nah am Wasser: So sehr leidet Freundin RamonaInstagram / ramonaelsenerZur Bildergalerie

PBB-Joey nah am Wasser: So sehr leidet Freundin Ramona

22. Aug. 2019, 21:22 - Promiflash Redaktion

Ramona Elsener ist in Gedanken bei ihrem Freund Joey Heindle (26)! Der Sänger kämpft derzeit bei Promi Big Brother um den Sieg – doch der Weg zum Siegertreppchen gestaltet sich alles andere als leicht. Das Leben im TV-Container bringt den Ex-Dschungelkönig an seine Grenzen und immer wieder fließen bei ihm die Tränen. Seine Partnerin Ramona fiebert von außen mit – und offenbart auch jetzt: Joeys Leid macht ihr zu schaffen!

"Die letzten paar Tage waren für mich auch sehr heftig. Ich war ja auch kurz im Studio vor Ort und ich musste schon weinen", gibt die Blondine im Promiflash-Interview zu. Ihr falle es schwer, ihren Freund nicht in die Arme schließen und ihm helfen zu können. Auch die Zeit ohne ihn zu Hause sei alles andere als leicht für sie: "Ich fühle mich ein wenig einsam und bin auch sehr froh, wenn er am Freitag wieder da ist", schildert die Blondine.

Die Eiskunstläuferin steht voll und ganz hinter dem ehemaligen DSDS-Kandidaten – auch nach den Fake-Vorwürfen, mit denen andere Camper den 26-Jährigen konfrontierten: "Die anderen denken natürlich, er ist im normalen Leben nicht so. Aber ich kann sagen: Er ist wirklich immer so", betont die 27-Jährige im Gespräch mit Promiflash.

Sat. 1
Joey Heindle und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Sat. 1
Ramona Elsener im "Promi Big Brother"-Publikum
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle und Ramona Elsener
Hättet ihr gedacht, dass Ramona so sehr mitleidet?1183 Stimmen
1021
Ja, das dachte ich mir schon.
162
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de