Anzeige
Promiflash Logo
Anne Wünsche sauer: Sie wurde beim Jugendamt angeschwärzt!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsche sauer: Sie wurde beim Jugendamt angeschwärzt!

24. Aug. 2019, 16:29 - Promiflash Redaktion

Ein unglaublicher Schock für Anne Wünsche (27) als Mutter: Sie wurde anonym beim Jugendamt gemeldet! Die Influencerin hat immer wieder mit Kritik an der Erziehung ihrer Töchter zu kämpfen. Zuletzt hagelte es negative Kommentare, weil Anne ohne Miley und Juna einen Urlaub auf Mallorca verbrachte. Der neueste Vorstoß sorgt bei der früheren TV-Darstellerin nun für Entsetzen: Anne wurde beim Jugendamt angeschwärzt – von einer anonymen Person, die sie als "asozial" bezeichnet hat.

In einem YouTube-Video berichtet die Zweifach-Mama von den Vorwürfen einer unbekannten "Nachbarin": Sie betitele Anne, ihre Wohnung und ihren Garten als "asozial", zudem soll das Ex-Berlin - Tag & Nacht-Gesicht die Kinder ständig anschreien und eine "dreckige" Person sein. Die Kritikerin soll nicht nur die Behörden eingeschaltet haben, sondern auch Mileys Grundschullehrerin von ihren Vermutungen erzählt und unwahre Behauptungen im Netz aufgestellt haben. Anne ärgert sich, bleibt jedoch gelassen: "Ich habe keine Angst vor dem Jugendamt, weil: Die können nichts machen! Die sehen halt einfach nur, die ist chaotisch, hier liegen überall Spielsachen rum, Kissen von der Couch [...]. Aber mehr ist ja nicht. Meine Kinder sind gepflegt, denen geht es ja gut."

Wer genau ihr mit den Anschuldigungen schaden möchte, weiß die Instagram-Bekanntheit nicht, würde jedoch gern persönlich mit betreffender Person sprechen. Vor allem der Vorwurf, sie gehe ruppig mit ihren Töchtern um, trifft die 27-Jährige. "Jede Mama wird mal laut. Ich würde zum Beispiel niemals meine Kinder schlagen, aber natürlich muss man meckern, wenn sie Blödsinn machen", verteidigt sie sich. In den Kommentaren unter dem Video erfährt Anne viel Support – einige Zuschauer raten ihr sogar dazu, juristische Schritte einzuleiten.

Miley und Mama Anne Wünsche, Juli 2019Instagram / anne_wuensche
Miley und Mama Anne Wünsche, Juli 2019
Anne Wünsche in München, 2019Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Internet-Star Anne WünscheInstagram / anne_wuensche
Internet-Star Anne Wünsche
Findet ihr, Anne sollte rechtlich gegen die Vorwürfe vorgehen?
4578
1651


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de